Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Tamashii no Utsuri | Naruto RPG
von May3 Heute um 17:02

» Forum vor Gästen verschliessen
von inde Heute um 14:43

» Forenübernahme wegen langer inaktivät des alten Gründers
von Bigtuber Gestern um 22:50

» [phpBB2] Werbebanner sitzt falsch im Kopfbereich des Index.
von inde Gestern um 21:59

» [phpBB2] Forenseite in PDF umwandeln
von inde Gestern um 21:54

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Davide S. Gestern um 21:22

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Gestern um 21:21

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Gestern um 21:20

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Gestern um 21:18

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Gestern um 21:17

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Gestern um 21:15

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Gestern um 21:15

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Gestern um 21:13

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Gestern um 21:12

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Gestern um 21:10

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Gestern um 21:09

Partner
www.forumieren.de

Gründerwechsel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gründerwechsel

Beitrag von Mortgar am Fr 22 Mai 2009 - 13:04

Wir haben ähnliche Probleme, unsere Alte Forumsspenderin hat uns verlassen und das Forum auf mich überschrieben, nur ich kann mich weder mit der URL noch mit Ihrer e-mail einloggen und die 3 Phase abschliessen.

Mortgar
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gründerwechsel

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 22 Mai 2009 - 13:19

Hallo Smile

um dich in den Funktionen einzuloggen, brauchst du ja auch das Gründerpasswort, das du eigentlich nicht haben solltest, oder?

diese Phase 3 muss der Gründer des Forums abschliessen und deine Mailadresse dort eingeben....wenn das schon getan wurde, kann ich dir ein neues Gründerpasswort zusenden und du kannst dich dann auch in die Funktionen einloggen...

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gründerwechsel

Beitrag von Mortgar am So 24 Mai 2009 - 1:00

Danke für die Antwort, laut unser alten Forenwartin soll dies alles geschehen sein. Dann probieren wirs mit dem neuen Gründerpasswort.

Mortgar
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gründerwechsel

Beitrag von Zuckerpuppe am So 24 Mai 2009 - 10:35

wenn du mir die neue Gründermailadresse (also deine) per PN zusendest, schick ich dir ein neues Passwort Smile

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gründerwechsel

Beitrag von Zuckerpuppe am So 24 Mai 2009 - 12:55

das neue Passwort ist unterwegs Smile
bitte auch im Spamordner deines Mailprogramms nachschauen und hier dann Rückmeldung geben, ob alles geklappt hat.


Zuletzt von Zuckerpuppe am Di 26 Mai 2009 - 10:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : PW angekommen, daher ist das hier erledigt...)

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten