Lexi Help
Die neuesten Themen
» Private Nachrichten
von inde Gestern um 22:32

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde Gestern um 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde Gestern um 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Gestern um 16:57

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Sa 24 Sep 2016 - 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

» Design vergrößern. Probleme mit Design.
von Minka02 Mo 19 Sep 2016 - 17:42

Partner
free forum

Rollenspielwebring

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Rollenspielwebring

Beitrag von Fire am Fr 22 Mai 2009 - 11:38

ich habe mal eine Frage, was würden die hier ansässigen Rollenspielforen davon halten , eine eignen Webring zu erstellen unter dem Banner einer Seite die vielleicht durch das Team hier erstellt werden kann

Es dürften halt nur forumieren Foren teil nehmen und mann konnte diesen webring auch erweitern , den zu rollenspiel passt ja dan auch moder und Musik egal ob nun mittelalter oder neuzeit

Also wenn es Interesse gibt und auch Bastler unter euch die sich trauen eine Hp aufzubauen für einen Webring meldet euch


Zuletzt von Zuckerpuppe am Fr 22 Mai 2009 - 11:45 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : verschoben in "allgemeine Diskussionen", hat nichts im Supportforum zu suchen ;o))

Fire
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 131
Anmeldedatum : 15.05.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspielwebring

Beitrag von Fire am Mo 1 Jun 2009 - 10:25

Es scheint wohl kein Interesse zu geben an einem Rollenspielwebring schade hatte man die Foren durch bekannter machen können

Fire
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 131
Anmeldedatum : 15.05.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspielwebring

Beitrag von Leonbrith am Mo 1 Jun 2009 - 13:47

du darfst net so schnell aufgeben ich hab ein FFXI forum, wie soll ein Werbering die Foren bekannter machen?

Leonbrith
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 31.05.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspielwebring

Beitrag von Fire am Mo 1 Jun 2009 - 15:05

in dem sich die foren zusammen schliessen und gemeinsam eine toll gesatltete seite erstelt in forumieren natürlich zusammentun und sich wie ein ring untereinander verlinken und so nicht nur für user sondern auch für besucher sich interessant machen

also wenn ich vampire spielen will und vielleicht auch noch werwölfe und das gewünschte forum hat nur vampire dann kann ich in dem webring weiterklicken und find vielleicht was ich suche, es kann natürlich auch kategorier übergreifend sein

sprich mittelalter fantasie und WOD Dark Age oder eben star trek und star gate es würde doch schon reichen wenn ein user und ein besucher jeweils dadurch den ring zu dir ins forum findet
vielleicht hab ich spieler die gern bei dir spielen würden und umgekehrt

ich warte mal wer sich noch meldet und ob es möglich ist den webring unter dem banner von forumieren zu starten

Fire
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 131
Anmeldedatum : 15.05.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspielwebring

Beitrag von Fire am So 3 Jan 2010 - 18:20

Frage an das Team bevor ich überhaupt weiter User suche die hier Rollenspielforen habe, wäre es machbar so einen Rollenspielring sprich Webring überhaupt zu erstellen unter dem Banner von Forumieren , wenn dort nur Foren aus forumieren teilnehmen

eine Stellungnahme wäre klasse danke

Fire
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 131
Anmeldedatum : 15.05.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspielwebring

Beitrag von Sven am So 3 Jan 2010 - 18:53

Ich nehme dazu mal kurz Stellung.

Unter dem Namen von Forumieren wird das nicht machbar sein.
Du kannst einen solchen Webring natürlich erstellen.
Dort bist aber du der Verantwortliche und dieser Webring hat keinen Bezug zu Forumieren.

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8567
Anmeldedatum : 19.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspielwebring

Beitrag von Fire am So 3 Jan 2010 - 19:00

danke ich hab gehofft es gibt eine möglichkeit da ja alle foren bei forumieren wären , aber dann danke ich für die Auskunft, wäre denn jemand der Techniker bereit beim erstellen solch einer seite eines Portals zu helfen .. oder muss ich die Frage woanders stellen

Fire
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 131
Anmeldedatum : 15.05.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspielwebring

Beitrag von Sven am So 3 Jan 2010 - 19:40

rockster schrieb:
Du kannst einen solchen Webring natürlich erstellen.
.

Techniker von Forumieren werden dir dabei nicht helfen.
Goggele mal nach Webring. Dort findest du vorgefertigte Webringe, die DU administrieren kannst.

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8567
Anmeldedatum : 19.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspielwebring

Beitrag von Fire am So 3 Jan 2010 - 22:23

danke für die infos

Fire
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 131
Anmeldedatum : 15.05.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten