Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Chatboxfehler?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Chatboxfehler?

Beitrag von fuchskaninchen am Mi 20 Mai 2009 - 20:16

Ich habe eine Zeit lang den Chat beobachtet, weil ich nicht so wirklich Lust hatte zu chatten. Und da waren mehrere Leute online. Es stand da wie immer "Sie sind nicht verbunden." Das ist normal, aber darüber stand nichts. Das kam mir ein bischen komisch vor, deswegen habe ich auf aktualisieren geklickt- der ganze Verlauf war da. Als ich ein Beitrag schreiben wollte und dann wieder den Chat sah war der Verlauf wieder weg, bis ich erneut auf aktualisieren klickte.

Gruss fuchskaninchen

fuchskaninchen
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 99
Anmeldedatum : 13.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Chatboxfehler?

Beitrag von King Zanto am Mi 20 Mai 2009 - 20:32

Villt. liegt es an dem Update... So war es vor kurzem schon einmal. Da war der Chat nicht mehr zu sehen.

King Zanto
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 76
Anmeldedatum : 10.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Chatboxfehler?

Beitrag von fuchskaninchen am Mo 25 Mai 2009 - 16:11

Hallo, leider haben wir den Fehler immer noch.
Weiß einer eine Lösung?

fuchskaninchen
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 99
Anmeldedatum : 13.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Chatboxfehler?

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 25 Mai 2009 - 17:39

Hallo Smile

hast du mal die anderen User gefragt, ob das bei ihnen auch so ist?
Ich habe mal in meinen Foren getestet und kann das bei keinem bestätigen...überall wurde der Verlauf angezeigt und zeitnah aktualisiert...

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Chatboxfehler?

Beitrag von fuchskaninchen am Mo 25 Mai 2009 - 18:11

Hallo, bei den anderen Admin sowie Mods ist es leider auch!

fuchskaninchen
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 99
Anmeldedatum : 13.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Chatboxfehler?

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 25 Mai 2009 - 19:08

hm, normalerweise müsste es jetzt wieder gehen...das war ein Bug, der jetzt behoben worden ist....hast du mal versucht, Cache und Cookies zu löschen?

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Chatboxfehler?

Beitrag von fuchskaninchen am Mo 25 Mai 2009 - 19:24

Habe ich gemacht! Leider ist einen mod auch aufgefallen das man sich jetzt in derChatbox
einloggen muss eh man lesen kann, sonst haben wir immer nebenbei mitgelesen

fuchskaninchen
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 99
Anmeldedatum : 13.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Chatboxfehler?

Beitrag von Dragonqueen am Mo 25 Mai 2009 - 21:16

gott sei dank kann man nun nicht mehr mitlesen. die privatsphäre sollte schon geschützt sein

Dragonqueen
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 99
Hinweis : Hamburg
Anmeldedatum : 05.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Chatboxfehler?

Beitrag von fuchskaninchen am Mo 25 Mai 2009 - 21:34

Ehrlich gesagt war es so besser so konnte man immer gleich eingreifen wenn was ist. Denn wir sind knapp 2000 User da habe ich keine Zeit 24 Stunden da drin zu hocken und sinnlos zu fasseln nur damit ich lesen kann.

fuchskaninchen
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 99
Anmeldedatum : 13.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Chatboxfehler?

Beitrag von Tinchen66 am Di 26 Mai 2009 - 9:22

Moin zusammen Wink
Ich gebe Fuchskaninchen vollkommen Recht .
Ich bin der andere Admin im Forum ( mit den selben Problemen ) .
Gerade bei knapp 2.000 meist Kindern und Jugendlichen wäre es wichtig , nen Auge drauf zu haben .
Privatsphäre ist ja gut , aber es reicht doch , wenn nicht jeder Gast mitlesen kann ...

Tinchen66
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Chatboxfehler?

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 26 Mai 2009 - 9:56

Hallo Smile

das Problem mit der Chatbox ist bekannt und es wird schon daran gearbeitet...nähere Infos habe ich leider auch nicht notknowing
bitte habt noch ein wenig Geduld...

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Chatboxfehler?

Beitrag von Tinchen66 am Di 26 Mai 2009 - 10:25

Danke , daß Ihr Euch drum kümmert ^^ .
Denn so ist es für uns hier unheimlich schwer zu arbeiten .
Und so langsam gehen mir auch die Ideen aus , wie ich den Usern das Problem erklären soll ( Kinder sind nunmal nicht die geduldigsten Wink ) .

Tinchen66
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Chatboxfehler?

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 26 Mai 2009 - 10:27

Kann ich mir vorstellen^^

ich hoffe mal, dass das Problem schnell behoben sein wird... Smile

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Chatboxfehler?

Beitrag von #Frank am Di 26 Mai 2009 - 12:58

Das hoffe ich auch das sich das bald wieder gibt.
Ich habe heute morgen auch das Problem gehabt, das mich in der Chatbox keiner gesehen hat.
Leider ist mein Forum 3 so das ich noch nicht mal die Möglichkeit habe die Anzeige der Chatbox wer ist Online nach oben auf die Seite zu bringen.
Es währe wünschenswert, wenn dort wieder alles angezeigt werden würde, auch wenn man nicht in die Box eingeloggt ist.
Ich setze da auf die Techniker

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Chatboxfehler?

Beitrag von fuchskaninchen am Di 26 Mai 2009 - 14:43

Danke das ihr euch drum kümmert, habe jetzt allen bösen User erst mal aus Chatbox gebannt, damit sie mir die kleinen nicht fertig machen.

fuchskaninchen
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 99
Anmeldedatum : 13.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Chatboxfehler?

Beitrag von Gast am Do 28 Mai 2009 - 17:20

@fuchskaninchen schrieb:Ehrlich gesagt war es so besser so konnte man immer gleich eingreifen wenn was ist. Denn wir sind knapp 2000 User da habe ich keine Zeit 24 Stunden da drin zu hocken und sinnlos zu fasseln nur damit ich lesen kann.

Hallo
Hier können wir sagen das es so sein soll.
Es war früher auch so gewesen das man nur lesen konnte wenn man im Chat drin ist. Danach wurde dies durch ein Bug verhindert bis vor kurzem und alle konnten lesen außerhalb des Chats.
Hier geht es wirklich darum wie Dragonqueen geschrieben hat, um die Privatsphäre. Diese wird so bleiben und nicht mehr zurück geändert außer es tritt in dieser Hinsicht wieder ein Bug auf, der alles offen legt außerhalb des Chats.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Chatboxfehler?

Beitrag von Dragonqueen am Do 28 Mai 2009 - 22:44

da bin ich aber sehr beruhigt :-))

Dragonqueen
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 99
Hinweis : Hamburg
Anmeldedatum : 05.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Chatboxfehler?

Beitrag von Tinchen66 am Fr 29 Mai 2009 - 11:57

Erstmal Danke für deine Antwort Boran Wink ...
Nur leider hilft uns das überhaupt nicht Sad .
So ist es uns kaum möglich , den Chat unter Kontrolle zu behalten .
Und es gibt keine Möglichkeit , die uns weiterhelfen würde ?
( Außer sich einzuloggen und Stunden darin zu verbringen * seufz * )
Wir wären extrem dankbar , wenn es doch ne Lösung gäbe .

LG , Tinchen66

Tinchen66
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Chatboxfehler?

Beitrag von fuchskaninchen am Fr 29 Mai 2009 - 12:16

Danke Boran für die Antwort, darf ich mir bitte den Bug zum Kindertag
zurück wünschen. Weil so werden wir dort nie Herr über die Lage, weil was bei uns im Chat ab und an abgeht ist nämlich nicht schön und
so haben wir schon so manchen Übeltäter erwischt weil wir unsichtbar mitgelesen haben.

fuchskaninchen
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 99
Anmeldedatum : 13.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Chatboxfehler?

Beitrag von Gast am Fr 29 Mai 2009 - 12:18

Chat nur dann eröffnen wenn ein Mod, Admin online ist und Rest der Zeit zu lassen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Chatboxfehler?

Beitrag von Tinchen66 am Fr 29 Mai 2009 - 12:26

Die Chatbox ist der große Treffpunkt für unsere Kinder . Wenn wir die nur noch stundenweise aufmachen , können wir uns gleich von unseren Usern verabschieden ....
Außerdem müßten wir ja trotzdem rein .
Und da wir alle " nebenher " noch berufstätig sind , wird das schwer möglich sein .

Tinchen66
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Chatboxfehler?

Beitrag von Gast am Fr 29 Mai 2009 - 12:27

Anders nicht möglich.
Andere Chats im Internet haben nicht einmal ein Archiv und dort muss man überwiegend auch Anwesend sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Chatboxfehler?

Beitrag von Tinchen66 am Fr 29 Mai 2009 - 12:30

Sh** (sorry Embarassed )
Dann erstmal Danke und trotzdem schöne Pfingsten .
Dann werden wir uns mal was einfallen lassen müssen ...

Tinchen66
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten