Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Problem beim Badge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Problem beim Badge

Beitrag von MTA93 am Fr 9 Nov 2007 - 14:02

Hallo ich wieder Very Happy
aslo ich klick auf Neuen Rang hinzufügen danach füg ich den URl bild ein und dann schrib ich noch oben beim Rangname: Admin
dann klick ich Absenden und dann wird das gleiche badge bei allem mitglieder wieso passiert das???

Jetzt haben alle mitglieder dieses Badge wieso passiert das ich schreib beim Rangname: Admin und dann füg ich noch URL dann absenden und dann haben auf einmal alle Mitglieder gleiche Admin badge

MTA93
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 22
Anmeldedatum : 08.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Problem beim Badge

Beitrag von Alex am Fr 9 Nov 2007 - 14:06

Hallo!

Ich denke mal, dass Du beim erstellen des Rangs nicht "Spezialrang" angegeben hast, könnte es daran liegen?

Gruß,
Alex

www.tiertreff.com

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Problem beim Badge

Beitrag von MTA93 am Fr 9 Nov 2007 - 14:10

habs probiert dann funtioniert das nicht.

MTA93
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 22
Anmeldedatum : 08.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Problem beim Badge

Beitrag von Alex am Fr 9 Nov 2007 - 14:35

Hmm, also ich hab jetzt alles durchgeschaut und keinen Fehler gefunden...!

Hab auch ein Test-Account eingerichtet und Testbeitrag geschrieben, dort wurde dein Badge bei meinen Profilinfos nicht angezeigt.

Falls da doch ein Problem sein sollte, dann mal bitte ganz ganz genau beschreiben, weil ich seh keins.

Gruß,
Alex

www.tiertreff.com

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Problem beim Badge

Beitrag von Alex am Fr 9 Nov 2007 - 15:50

Hallo!

es haben alle Benutzer bei dir den Rang "Admin" erhalten, weil der Rang nicht als "Spezialrang" erstellt war, somit schon ab Null Beiträge vergeben wird, also für jedes Mitglied.

Hab jetzt nochmal geschaut, einen der zwei Ränge "Admin" gelöscht und einen Rang "Moderator" erstellt.
Diesen hab ich mir dann zugewiesen.

Hat alles geklappt.

Noch mal die allgemeine Vorgehensweise:

1. Einen oder mehrere Ränge mit unterschiedlichen Namen erstellen, und zwar in Deinem Fall Spezialränge

2. Unter Adminbereich/Benutzer und Gruppen/Benutzer auf den zu ändernden Benutzername klicken und im folgenden Fenster ganz unten bei "Rangname" im Drop-Down-Menü den gewünschten Rang für diesen Benutzer auswählen und "Absenden"

Dies für jeden Benutzer wiederholen, der einen Rang erhalten soll.

Das klappt 100%-ig auch bei Dir, hab es jetzt zweimal getestet. :-)

Gruß,
Alex

www.tiertreff.com

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Problem beim Badge

Beitrag von MTA93 am Sa 10 Nov 2007 - 16:02

ach sooooooooo lol vielen Dank xD

MTA93
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 22
Anmeldedatum : 08.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten