Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Userin kann sich nicht mehr einloggen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Userin kann sich nicht mehr einloggen...

Beitrag von Amaroq am Di 19 Mai 2009 - 21:46

Hallo...
ich habe in meinem Forum das problem, dass eine userin sich seit ein paar Wochen nicht mehr einloggen kann. wenn sie das Forum anklickt, bekommt sie einen Systemfehler meint sie, und kommt nicht auf die Seite. Cookies und Cache sind aber in ordnung.
Sie meint dass sie eine fehlermeldung bekommt wonach die Seite zwecks Systemfehler nicht aufgerufen werden kann. keiner von uns anderen hat aber ein problem mit der Site...

Amaroq
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Userin kann sich nicht mehr einloggen...

Beitrag von LouiXIV am Di 19 Mai 2009 - 21:51

Vielleicht liegt es an dem Flash, der auf der Seite ist.
Sie soll sich mal die neueste Flash-Version installieren:

http://www.adobe.com/de/products/flashplayer/

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Userin kann sich nicht mehr einloggen...

Beitrag von Amaroq am Mi 20 Mai 2009 - 19:48

sie hats ausprobiert, es funktioniert immer noch nicht -.- würde es etwas bringen, wenn ich ihren Account lösche und sie registriert sich noch mal? Auf die Seite an sich kommt sie ja, aber das einloggen wird ihr halt durch besagte fehlermeldung untersagt...

Amaroq
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Userin kann sich nicht mehr einloggen...

Beitrag von LouiXIV am Mi 20 Mai 2009 - 20:00

ist einen Versuch wert. Aber du löschst du dann nicht auch alle ihre Beiträge mit?

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Userin kann sich nicht mehr einloggen...

Beitrag von Amaroq am Mi 20 Mai 2009 - 20:11

so viele sind das noch nicht, die lassen sich ja leicht wieder neuschreiben...

Amaroq
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Userin kann sich nicht mehr einloggen...

Beitrag von LouiXIV am Mi 20 Mai 2009 - 21:23

ja dann .. Wink

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Userin kann sich nicht mehr einloggen...

Beitrag von #Frank am Mi 20 Mai 2009 - 23:11

Du solltest aber bevor du dei Userrin Löschst mal prüfen, ob es an ihrem Rechner liegt.
Du kannst im Admin Bereich der Userin mit Absprache mal ein neues Passwort zuteilen und dich danach mal versuchen mit Ihren Daten einzuloggen.
Wenn das nämlich funktioniert, dann liegt es an Ihrem Rechner. Ein Screenshot von der Fehlermeldung währe auch mal nicht schlecht.


Zuletzt von Zuckerpuppe am Di 30 Jun 2009 - 10:50 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : da keine Rückmeldung kam, wurde Thread geschlossen...)

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten