Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

template posting body

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

template posting body

Beitrag von oldowl am Di 19 Mai 2009 - 17:32

hi

kann es sein, dass der zur eigenen bearbeitung vorhandene unveränderte code des posting_body einen fehler enthält. denn sobald ich dieses template über den verändern-button (gelbes zahnrad) öffne und ohne das ich etwas an dem code mache auf auf "absenden" klicke zerschiesst es mir die komplette beitragsbearbeitungsseite. formatbutton, vorschau- und absendenbutton, optionen, umfragen hinzufügen ... all das ist plötzlich von der seite verschwunden.

wenn ich dann in der template übersicht auf löschen des templates gehe, ist alles wieder wie vorher, also bevor ich dieses template geöffnet und unverändert gespeichert hatte.

ich benutze die bb2 version des forums.

oldowl
Neuling
Neuling

Beiträge : 11
Anmeldedatum : 17.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: template posting body

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 19 Mai 2009 - 18:29

Hallo Smile

ich hab das mal an die Technik weitergeleitet, denn mir ist da auch schon was aufgefallen...sobald ich was höre, meld ich mich wieder hier...

-Thread verschoben in Techniker benötigt-

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: template posting body

Beitrag von oldowl am Sa 30 Mai 2009 - 19:32

die technik schweigt???

oldowl
Neuling
Neuling

Beiträge : 11
Anmeldedatum : 17.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: template posting body

Beitrag von Zuckerpuppe am So 31 Mai 2009 - 10:16

sie schweigt nicht, aber sie arbeitet noch daran Cool

bisher habe ich noch keine Lösung erhalten...melde mich aber sofort, wenn ich was erfahre Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: template posting body

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 18 Jun 2009 - 10:17

Hallo Smile

es wurde mir gesagt, dass der Fehler behoben sei...

klappt es bei dir denn wieder oder hast du immer noch Probleme?

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: template posting body

Beitrag von oldowl am Fr 19 Jun 2009 - 12:28

ich hab seit der anfrage hier, an dem template nix mehr gemacht. hab halt gewartet, da es ja eh keinen sinn machte daran was zu bearbeiten. werd mir nun mal am WE das dingens anschauen.


Zuletzt von Zuckerpuppe am Fr 24 Jul 2009 - 11:28 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : da keine Rückmeldung kam, wurde Thread geschlossen...)

oldowl
Neuling
Neuling

Beiträge : 11
Anmeldedatum : 17.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten