Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

An unsere Auftragsgeber

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

An unsere Auftragsgeber

Beitrag von Hexekati am Mo 18 Mai 2009 - 22:57

Hin und wieder schau ich mir meine abgearbeiteten Aufträge durch, auch die noch offenen, die noch gar keiner bearbeitet hat, um den Überblick zu haben, was noch gemacht werden muß und was nicht.

Dabei fällt mir leider immer häufiger auf, dass Ihr (unsere "Kunden") unsere Arbeiten nicht würdigt und sie nach kurzer Zeit kommentarlos wieder verschwinden. Ob es sich um mühevoll erarbeitete Logos, Banner, Buttons und schlimmer Styles handelt, alles wird von Euch entfernt und durch andere Grafiken ersetzt. Es sind zum Glück nicht alle "Kunden" so, aber ich mußte es jetzt schon wiederholt mitansehen, wie Ihr mit meinen Kunsterwerken umgeht.

Ihr als Kunde habt das Recht dazu, uns zu kritisieren, immerhin wollt Ihr die perfekte Grafik, die genau zu Eurem Forum, Eure Idee, Eurem Prinzip paßt und wir versuchen nach besten Können dies in die Tat umzusetzen. Sollte es Euch in irgendeiner Form nicht gefallen, dann sagt es uns doch bitte! Es gibt 2 Lösungswege zu diesem Problem: 1. Der jeweilige Grafiker überarbeitet die Grafik, wobei Ihr Euch dann gezielt ausdrücken solltet, wie Ihr die Grafik haben möchtet ; 2. Der jeweilige Grafiker gibt den Auftrag an einen Kollegen ab (was nicht die Qualität des Grafikers schlecht macht, sondern jeder Mensch tickt anders und somit sind die Ideen für eine Umsetzung anders und individuell)

Ich möchte Euch bitten eines zu bedenken!
Wir arbeiten hier freiwillig, in unserer Freizeit, bekommen keinen Cent für die Grafiken, die wir, wenn wir für eine Agentur arbeiten würden, für teures Geld verkaufen könnten. Und bislang machten wir das gerne.
Wir arbeiten Stunden / Tage an einer Grafik/Style und ihr entfernt sie mit einem Klick, anstatt zu sagen, was Euch daran nicht gefällt. Sagt es BITTE!
Wir stecken in Eure Aufträge sehr viel Zeit und Herzblut, dass ihr Euch keine Grafiken ins Forum packt, die Euch nicht gefallen, kann ich verstehen, würde ich auch nicht wollen, aber wenn Ihr unseren Service nutzen wollt, bringt bitte auch die Geduld auf, auf eine gute Grafik zu warten oder storniert einen Auftrag wenn Ihr meint, dass das nicht das richtige ist.

Wir sind nicht böse oder sauer, wenn Ihr eine Grafik ablehnt und auch keine neue haben wollt, sauer werde speziell ich, wenn ich durch Eure Foren wandere und meine Grafiken verschwunden sind!

traurige Grüße

Hexekati

Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3523
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
keine
Anmeldedatum : 21.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: An unsere Auftragsgeber

Beitrag von Dr.med.Wurst am Mo 18 Mai 2009 - 23:33



Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen Wink.

Dr.med.Wurst
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2091
Hinweis : CS5 ,DW ,FL und InDesiGn--> keinen bock auf Pn's ;-)...
Anmeldedatum : 24.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: An unsere Auftragsgeber

Beitrag von Musicfreak am Mo 18 Mai 2009 - 23:39

Ich kann dich voll und ganz verstehen Hexekati!

Wäre ich so ein begabter Grafikdesigner wie du bzw. euer Team, dann würde ich mich ganz bestimmt auch gekrängt in meiner Künstlerehre fühlen, wenn meine hart erarbeiteten Aufträge einfach wieder aus den Kundenforen verschwinden würden.

Es ist ganz ganz toll, wie viel Zeit, Arbeit und Mühen ihr für uns und unsere Foren/Communities aufbringt, deshalb möchte zumindest ich mich mal ganz herzlich bei dir bzw. euch bedanken! Schön dass es euch gibt!

Ich bin immer noch ganz glücklich über den schönen Plaudies-Banner, den du für unsere Community entworfen hast Kati! (sogar mit lädierter Hand!!!) Wie du siehst schmückt er unser Forum noch immer und wird es noch bestimmt lange tun. Ich respektiere deine Arbeit sehr und bin froh, dass es euch Grafiker hier gibt. Wenn mir mal das Ergebnis eines Auftrages hier nicht so zusagen sollte, dann werde ich es hier sofort zu Wort bringen - und nicht das Werk veröffentlichen, um es dann nach wenigen Tagen zu löschen.

Musicfreak
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 56
Anmeldedatum : 26.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: An unsere Auftragsgeber

Beitrag von #Frank am Di 19 Mai 2009 - 10:45

Mir bleibt nur noch hinzuzufügen, das auch alle anderen hier im Team, diese Arbeit hier im Deutschen Support freiwillig, nebenberuflich und ehrenamtlich machen.
Die Aufgabe hier im Support erfordert von jedem hier, jeden Tag eine ganze Menge Zeit und Aufwand.
Die meisten vom Team sind täglich mehre Stunden damit beschäftigt hier eure Fragen und Probleme zu bearbeiten und wir tunen das überwiegend gerne.

Also immer daran denken wenn auf eure Fragen und Probleme nicht immer sofort eingegangen wird.

Frank

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34584
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: An unsere Auftragsgeber

Beitrag von TheBassMan am Mi 20 Mai 2009 - 13:44

Auch wenn ich noch nicht lang dabei bin,
finde ich eure Arbeit super! Vielen Dank für eure Unterstützung und eure Ideen.

Kann euch nur zustimmen und verstehe euren Unmut.
Ich hoffe es wird sich bessern, dann könnt ihr wieder Motiviert und mit Spaß bei der Arbeit eure Kreativen Gedankenflut freien lauf lassen! Freunde Very Happy

TheBassMan
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 29
Hinweis : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 21.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: An unsere Auftragsgeber

Beitrag von berton am So 24 Mai 2009 - 17:09

Ja auch ich muß hier mal ein Lob in den raum schmeißen. Ich bin ja nicht gerade der einfachste User, weil ich ab und zu was versemmel und dann wie der Ochs vor dem Berg stehe. Vermutlich hätte ich das Handtuch bereits geschmissen, wenn es Euch nicht gäbe.
Eigentlich wollte ich heute meine "hausaufgaben" mchen, als ich durch einen dummen Klick mich für Stunden an meinem Forum vergnügen mußte. Deshalb würdige ich Eur Hilfsangebote und schmeiß Mal ne Runde Anerkennung.
Ist sonst nicht meine Art, aber was sein muß, muß sein.
Liebe Grüße
Bernd

berton
Stammgast
Stammgast

Beiträge : 212
Anmeldedatum : 08.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: An unsere Auftragsgeber

Beitrag von Anfield am So 24 Mai 2009 - 18:36

ich schliesse mich den vorredner an.Many Thanks for the Nice Support here. top

Anfield
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: An unsere Auftragsgeber

Beitrag von neo am So 24 Mai 2009 - 18:58

kann mich nur bedanken, hervorragend was hier geleistet wird

neo
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 331
Hinweis : Kärnten
Anmeldedatum : 21.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten