Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Problem mit Rechteverwaltung bei Benutzergruppen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Problem mit Rechteverwaltung bei Benutzergruppen

Beitrag von MaoN am Do 8 Nov 2007 - 23:46

ich habe einen Testacc gerade erstellt der meine neue gruppe testen sollte und die Rechtevergabe "live" zeigen soll.
habe geschaut und mir wurden nicht alle aufgezeigt
hab die einstellungen nochmal überprüft und die stimmen, auch cache geleert, neu eingeloggt und geschaut ob er wirklich in der Gruppe ist.


Hier die rechte vergabe (und wenn mich nicht alles irrt dann müssten sie dieses Forum z.b. sehen müssen was nicht der fall ist
betroffene Gruppe: Probezeit

MaoN
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 120
Anmeldedatum : 18.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Problem mit Rechteverwaltung bei Benutzergruppen

Beitrag von Gast am Fr 9 Nov 2007 - 0:51

kannst du mir mal deine url geben.. ich melde mich mal an und du setzt mich bitte mal in die gruppe ein...

EDI: hm nu is er weg:-( naja dann morgen, weil geh nun auch off...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Problem mit Rechteverwaltung bei Benutzergruppen

Beitrag von MaoN am Fr 9 Nov 2007 - 2:40

habe sowieso schon einen TEst acc gemacht gib dir die DAten per pn

MaoN
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 120
Anmeldedatum : 18.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Problem mit Rechteverwaltung bei Benutzergruppen

Beitrag von Gast am Fr 9 Nov 2007 - 11:31

Mit dem Test ACC sehe ich:


Öffentlich
Allianzbewerbungen
Bündnissangebote

Intern
Little Helper
--> Truppentool mit pw eingabe
--> Allykarte Stand 2007/10/29
--> Sitterliste Stand 2007/10/30

Foren Support
Forennews
Probleme & Fragen
Vorschläge und Wünsche

Was fehlt jetzt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Problem mit Rechteverwaltung bei Benutzergruppen

Beitrag von MaoN am Fr 9 Nov 2007 - 13:23

der rechtevergabe nach und von mir eingestellt

Allgemein
Vorstellungen
Wirtschaft
Dummes Gewäsch und Off-Topic

MaoN
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 120
Anmeldedatum : 18.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Problem mit Rechteverwaltung bei Benutzergruppen

Beitrag von Gast am Fr 9 Nov 2007 - 15:12

hast du jedes forum einzelnt auch rechte gegeben?
zu not setz mal dein test acc auf admin rechte, das ich mal genau schauen kann unter den einstellungen..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Problem mit Rechteverwaltung bei Benutzergruppen

Beitrag von MaoN am Fr 9 Nov 2007 - 16:12

Boran schrieb:hast du jedes forum einzelnt auch rechte gegeben?
zu not setz mal dein test acc auf admin rechte, das ich mal genau schauen kann unter den einstellungen..
ist gemacht

MaoN
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 120
Anmeldedatum : 18.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Problem mit Rechteverwaltung bei Benutzergruppen

Beitrag von Gast am Fr 9 Nov 2007 - 17:39

fehler gefunden
und zwar muss du noch die kategorie die rechte zuweissen weil sonst erscheint auch nicht der bereich in der kategorie wo er/sie rechte hat..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Problem mit Rechteverwaltung bei Benutzergruppen

Beitrag von MaoN am Fr 9 Nov 2007 - 17:42

Boran schrieb:fehler gefunden
und zwar muss du noch die kategorie die rechte zuweissen weil sonst erscheint auch nicht der bereich in der kategorie wo er/sie rechte hat..
ach so ist das xD

jetzt weiß ich auch wieder was neues. Danke für die schnell Hilfe

MaoN
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 120
Anmeldedatum : 18.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Problem mit Rechteverwaltung bei Benutzergruppen

Beitrag von Gennosuke am Mi 19 Dez 2007 - 12:24

oh genau das Richtige Thema (zumindes in der Art)

wie man Benutzergruppen erszellt mit einen Moderator ist so klar in der Form
aber ich kann nur einen eintragen als Gruppen Moderator bei mir im Forum

aber ich hab so das Konzept von Clan's , wo mann ein Leader und einen Co Leader hat
und da liegt das Problem

wenn ich nur einen die Benutzergruppe geben kann ,kann auch nur einer Neue Bewerber aufnehmen
aber es wär schon toll wenn dies gehen würde wenn zwei in der gleichen Benutzergruppe in der Leitung stehen würden und nicht nur einer

nun wollt ich gern wissen ob man das irgendwie doch einstellen kann , weil irgendwie bekomm ich es nicht hin


Gruß : Gennosuke

Gennosuke
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 55
Anmeldedatum : 16.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten