Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Passi92 Heute um 17:13

» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Thailandfreunde Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Thailandfreunde Forum

Beitrag von Pattaya am Mo 18 Mai 2009 - 15:02



Titel des Forums:
Thailandfreundeforum
Forum für Thailandfreunde und solche, die es werden wollen.


Beschreibung des Forums:
Hier findest Du alles rund um das Thema Thailand, geschrieben von Thailandfans für Thailandfans und das alles in entspannter Atmosphäre.
Unser Motto: "KLEIN ABER FEIN"


Link zum Forum:
www.thailandfreunde.org

Datum der Erstellung:
29. März 2008

Nickname des Gründers:
Beach

Vorstellung des Teams:
Beach - Admin
Grillmaster - Admin/Moderator
Baron - Admin/Webmaster
Isanstar35 - Moderator


Welche Vorzüge hat dein Forum:
Wie bereits gesagt, lautet unser Motto "KLEIN ABER FEIN".
Wir dulden keine Schreihälse, Stänkerer und die in Thailandforen leider inzwischen üblichen "Fäkalsprachler". Vielmehr zählt für uns die hohe Qualität "des Inhalts" und der freundschaftliche Austausch. Viele unserer Mitglieder sind leidenschaftliche Thailandurlauber oder aber leben schon lange mit einer Thailänderin hier in Deutschland zusammen. Aber auch "Auswanderer", die sich in ihrem Traumland niedergelassen haben, zählen zu unseren Mitgliedern.
So kann jedes Mitglied seine ganz eigenen Thailanderfahrungen einbringen und zur hohen Informationsdichte beitragen.
Wer Informationen zum Thema Sextourismus oder ähnlich gelagerten Themenbereichen sucht, ist bei uns völlig falsch und sollte sich besser bei den einschlägig bekannten Forenanbietern anmelden.


Zuletzt von Günther am Fr 11 Jan 2013 - 21:21 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Forenadresse existiert nicht mehr -> Papierkorb)

Pattaya
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.05.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten