Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Dodoria Versuch´s mal anders

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Dodoria Versuch´s mal anders

Beitrag von duncan am Sa 16 Mai 2009 - 16:55



Titel des Forums: Dodoria

Beschreibung des Forums: Dodoria ist ein Forum mit vielen verschiedenen Themen. Schau auch den unteren Text.

Link zum Forum: www.dodoria.org

Datum der Erstellung: 14.März 2008

Nickname des Gründers: Viscera 66

Vorstellung des Forum-Teams:
1 x Supermoderator
4x Moderator in verschiedenen Bereichen
Momentan ein weiterer RPG Leiter gesucht!


Welche Vorzüge hat dein Forum?
Dodoria ist ein Forum für Jedermann und Frau. Eine vielzahl von Themen bietet viel Stoff zum lesen und schreiben. Neben Allgemeinen Themen wie TV und Kino, Musik, Talk usw. gibt es noch Spezial Angebote.

-Unsere Dodoria Quest Stage. Dort finden regelmäßig Quiz Fragen statt, mit deren Beantwortung man Punkte sammeln kann. Am Ende des Monats wird der Sieger zum Quest Master gekrönt und darf einen Monat lang einen VIP Titel tragen. Viele verschiedene Quest Arten sorgen dafür, dass unsere User stehts aufs neue gefordert werden.

-Dodorian Monsters: Unser RPG Spiel auf Dodoria. Zwei Monate Planung sorgen für ein RPG Erlebnis der besonderen Art. Reise durch das Land Dodoria und werde Dodorian Meister. 70 Tierarten sorgen für viel Spielspaß.

-Dodoria Interview: Alle zwei Wochen wird ein User zum Interview gebeten. Darin erzählt er/sie etwas über sich. So gewinnen die anderen einen besonderen Eindruck und lernen sich etwas besser kennen.

-Wir haben in unserem Sportbereich einen großen Wrestling Bereich aufgebaut. Für jeden Fan lohnt sich ein reinschauen.

-Du bist an Mythen interessiert? Dann schau in unserem Mythen und Legenden Bereich vorbei. Durch unsere dortige Moderatorin werden alle Fragen beantwortet soweit es möglich ist.

Falls du dich angesprochen fühlst schau rein, falls nicht schau trotzdem rein und du wirst nicht mehr gehen wollen Smile

Nette User, spannende Themen und viele Beiträge warten auf Dich.

mfg duncan alias viscera Smile


Unsere aktuelle Statstik: (Stand 22.6.09)
Wir haben 151 eingetragene Mitglieder
Unsere Mitglieder haben insgesamt 37916 Beiträge geschrieben zu 3436 Themen


Zuletzt von duncan am Mo 22 Jun 2009 - 16:34 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

duncan
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 408
Anmeldedatum : 14.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Dodoria Versuch´s mal anders

Beitrag von duncan am Sa 20 Jun 2009 - 19:13

Neues auf Dodoria


DVD Tipp der Woche 15.Juni---21Juni 2009: Rush Hour 3


Inspector Lee und sein Freund Detective Carter sind wieder unterwegs. In ihrem dritten Fall ist das ungleiche Duo auf der Jagd nach den gefährlichen Triaden.
Doch die Jäger werden schnell zu den Gejagten! Die beiden landen in Paris, inmitten gefährlicher Banden. Die beiden mischen auf ihre Art die Stadt auf und beweisen einmal mehr, dass sie Supercops sind.

Weiter geht es hier:
www.dodoria.org

Außerdem:
Speacial Features
Sonstige Angaben
Besetzung
Besondere Szenen
Visceras Urteil
Und ein Diskussionsthread zum Film

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Grafiker gesucht


Für kleinere Grafische Arbeiten rund um das Forum suchen wir einen Grafiker, der uns unterstützen möchte. Die Arbeiten beziehen sich zum großen Teil auf Signaturen, Banner, Avatare etc. Also mehr oder weniger kleinere Werke. Vorraussetzungen hierfür sind:

Ein entsprechendes Bildbearbeitungsprogramm
Teamfähigkeit
Zeit für das Forum
Erfahrung im GFX Bereich

Bei Interesse eine pn an mich senden.

Mit freundlichen Grüßen
Viscera

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Unsere Statistik:
Wir haben 151 eingetragene Mitglieder!
Unsere Mitglieder haben insgesamt 37609 Beiträge geschrieben zu 3410 Themen!



duncan
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 408
Anmeldedatum : 14.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Dodoria Versuch´s mal anders

Beitrag von duncan am Mo 20 Jul 2009 - 16:35

Hey,

wir haben bald ein kleines Jubiläum! Dodoria wird 500 Tage alt. Zu unserem 1 jährigen wurde ja das RPG Dodorian Monsters gestartet und für diese kleine Feier, habe ich mir ein neues Spezial Angebot ausgedacht, was besonders unsere aktiven User nutzen können, ohne das sie es groß merken^^ Hier mal die Erklärung:

Dodoria Taler


Was sind Dodoria Taler?

Dodoria Taler ist eine Währung, welche ausschließlich auf Dodoria zu erhalten ist. Sie sind keine reelle Währung und daher im Prinzip nur im übertragenen Sinne etwas Wert!
Die Anzahl des aktuellen Guthabens wird im Profil und unter dem Benutzerbild in einer Leiste angezeigt.

Wie melde ich mich dafür an und muss ich dafür bezahlen?

Dodoria Taler sind für den User komplett Kostenlos! Die Anmeldung erfolgt hier über das Forum. Einfach das Formular ausfüllen und bei den verschiedenen Dodoria Angeboten Taler sammeln.

Wie kann ich mir Dodoria Taler verdienen?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten Dodoria Taler zu erhalten. Zum einen ist es möglich bei den Quest Stages neben den normalen Punkten für die Rangliste, Taler zu bekommen. In Dodorian Monsters bekommt man pro gewonnen Kampf 2 Taler gut geschrieben. Außerdem kann man durch besondere Leistungen Taler bekommen, wie zum Beispiel für einen besonders guten Beitrag etc. Wie schon oben beschrieben, bekommt man die Punkte nur, wenn man sich vorher hierfür angemeldet hat!

Übersicht:
Dodorian Monsters Kampf= 2 Taler
Gelöster Quest= 5 Taler
Bewertung im Wrestling Fantasy Liga Bereich= 5 Taler
Besonderer Beitrag= 10 Taler

Gegen was kann ich Dodoria Taler eintauschen?

Dodoria Taler kann man gegen Sachpreise eintauschen. Am Ende jedes Monats findet im Chat eine Auktion für eine bestimmte Sachen statt. Dort können die User mit Ihren Talern mitbieten und pro Monat einen Preis ersteigern, evtl. auch zwei. Der Sieger bekommt den Preis anschließend via Post oder Paketdienst zugesendet.

Macht Dodoria dadurch Gewinne?

Nein! Die Taler sind für Nutzer kostenlos und dadurch macht Dodoria keinerlei Gewinn. Die Preisvergabe gleicht praktisch einer Schenkung und fällt damit nicht unter kommerzielle Zwecke!

Das ganze ist eigentlich eine Dienstleistung kann man sagen und spornt hoffentlich die User dazu an, an den Spezial Angeboten teilzunehmen.

Dodoria

duncan
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 408
Anmeldedatum : 14.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Dodoria Versuch´s mal anders

Beitrag von duncan am So 13 Sep 2009 - 18:33

DVD Tipp der Woche 14.September---20.September 2009: Kung Fu Panda

Von den Machern von Shrek und Madagascar, taucht nun eine nie da gewesene Art des Kunf Fu in der Welt von DreamWorks auf: Der Kung Fu Panda! Der dicke, verfressene Panda Po träumt davon eines Tages an der Seite seiner fünf Idole den ''furiosen fünf'' zu kämpfen. Er hätte sich niemals träumen lassen, dass dies schon bald Wirklichkeit wird. Denn der weise Meister Oogway wählt ihn als den legänderen Drachenkrieger aus! Er hat eine große Aufgabe. Der Dachenkrieger ist der einzigste, der es mit dem mächtigen Tia Lung aufnehmen kann. Dieser schmorte 20 Jahre lang in einem Gefängnis und ist nun ausgebrochen. Sein Ziel: Rache an seinem ehemaligen Meister Shifu! Dieser kann es kaum glauben, dass ausgerechnet Po der legendäre Drachenkrieger sein soll. Wofür hat er seine ''furiosen fünf'' denn die ganzen Jahre über ausgebildet?..........

Weiter geht es hier:
www.dodoria.org

Außerdem:
Speacial Features
Sonstige Angaben
Besetzung (inklusive Benotung)
Besondere Szenen
Visceras Urteil
Und ein Diskussionsthread zum Film

mfg Dodoria

duncan
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 408
Anmeldedatum : 14.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Dodoria Versuch´s mal anders

Beitrag von duncan am So 18 Okt 2009 - 19:33

Jobbörse:
Dodoria ist momentan auf der Suche nach neuen Teammitgliedern.
1 Grafiker
1 Moderator
2 RPG Leiter in Dodoria Dragon Wars

-----------------------------------------------------------------------------------

DVD Tipp der Woche 19.Oktober---25.Oktober 2009: 17 again


Mike O'Donnell ist 37 Jahre alt. Sein Leben ist alles andere als geplant verlaufen. In der Highschool hatte er die Möglichkeit zu einem berühmten Basketballspieler zu werden. Doch er entschied sich dazu, für seine schwangere Freundin dazusein. 20 Jahre später ist sein Leben ruiniert. Seine Frau will sich scheiden lassen und seine beiden Kinder interessieren sich nicht für ihn. Was wäre, wenn man sein Leben noch einmal Leben könnte? Genau diese Frage stellt sich Mike, als er seine alte Highschool besucht. Als Mike auf der regnerischen Heimfahrt den Hausmeister der High School sieht, wie er sich von einer Brücke in den Tod stürtzen will, entschließt er sich zu helfen. Doch plötzlich, in einem magischen Moment, findet sich Mike bei seinem alten Freund Ned als 17-jähriger wieder! Sein bester Freund, beschäftigt sich schon seit seiner Kindheit mit Mythen, Legenden und Fantasy. Ihm ist der Grund der Verwandlung klar! Mike soll sein Leben überdenken. Also beschließt Mike noch einmal auf die Highschool zu gehen und in der Basketball Mannschaft zu spielen. Doch ihm wird schnell klar, dass er nicht hier ist, um sein Leben auf die Reihe zu bringen, sondern um seine Kinder auf den richtigen Weg zu bringen. Dabei merkt er, dass es manchmal nicht darauf ankommt die richtige Entscheidung zu treffen, sondern nach seinem Herz zu gehen.

Weiter geht es hier:
www.dodoria.org

Außerdem:
Speacial Features
Sonstige Angaben
Besetzung (inklusive Benotung)
Besondere Szenen
Visceras Urteil
Und ein Diskussionsthread zum Film

mfg Dodoria

duncan
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 408
Anmeldedatum : 14.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Dodoria Versuch´s mal anders

Beitrag von duncan am So 29 Nov 2009 - 14:25

Hallo zusammen,

es gibt einiges neues auf Dodoria. Wir haben einen neuen Style. Alleine deshalb lohnt sich schon ein reinschauen!
Außerdem gibt es ab dem ersten Dezember den Dodoria Adventskalender.
Dritter Punkt ist der neue DVD Test: Das 10te Königreich! Dies ist der bisher ausführlichste DVD Test!
Und als letztes gibt es für unsere Wrestling Fans neue Foren. Zum einen sind die SummerSlam Bios nun im Aufbau und bald beginnt eine sensationelle Sache.
Verfolgt den Aufstieg eines unbekanntes Wrestlers in einer Fortsetzungsgeschichte!

Hier nochmal ein Überblick:

Adventskalender
Neue Wrestling Bereiche: Projekt Gold/SummerSlam Bios
Neuer Style
Neuer DVD Test

Schaut rein:
www.dodoria.org

duncan
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 408
Anmeldedatum : 14.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Dodoria Versuch´s mal anders

Beitrag von duncan am Do 31 Dez 2009 - 11:30

Hallo liebe Forenfreunde,

Dodoria kann eure Hilfe gebrauchen. Wir sind für den diesmonatigen Foren-Award nominiert worden und hoffen auf eure Voting Hilfe.
Abstimmen kann man kostenlos alle 3 Stunden unter folgendem Link. Wir wären euch sehr dankbar.

http://www.besucher-award.de/index.php?cid=13

Vis

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Außerdem kann man sich ab heute für das große Dodoria RPG ''Dodoria Space Force'' bewerben. Es sind viele interessante Charaktere wählbar. Auch neue User sind herzlich eingeladen sich anzuschließen und das RPG mitzugestalten. Das RPG startete, sobald ein kleines Hauptteam gefunden wurde. Jedoch ist ein Einstieg jederzeit möglich. Werdet Mitglied der Dodoria Space Force und reist durch das Universum!

http://www.dodoria.org/dodoria-space-force-f216/

Viscera Smile

duncan
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 408
Anmeldedatum : 14.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Dodoria Versuch´s mal anders

Beitrag von duncan am Di 2 Feb 2010 - 11:54

Eine neue Äre der Quest Stage beginnt! Werde unser Quest Master und gehe in die Geschichte ein!

Was wäre wenn...

du die Chance hättest dein Wissen und Können mit anderen User zu messen? Genau das erwartet dich in der neuen Version der Dodoria Quest Stage. Spannende und manchmal sehr knifflige Aufgabe möchten gelöst werden. Ab heute gibt jede Menge Neuerungen. Neue Quest-Spiele stehen zur Verfügung. Außerdem erwartet euch ein Verdopplungssystem. Mit euren Dodoria Talern, die ihr euch bei verschiedenen Angeboten auf Dodoria verdienen könnt, ist es nun möglich die erreichbare Punktzahl zu verdoppeln! Das kann euch einen großen Vorsprung verschaffen oder euch jede Menge Taler kosten.

Sei dabei und melde dich kostenlos an:
www.dodoria.org

Viscera 66

duncan
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 408
Anmeldedatum : 14.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Dodoria Versuch´s mal anders

Beitrag von duncan am So 14 März 2010 - 1:39

Hallo zusammen,

Viscera 66 an der Tastaur. Es ist soweit! Dodoria wird 2 Jahre alt. Mensch, wie die Zeit vergeht. Wahnsinn, oder? Ich freue mich, dass ihr alle solange dem Forum treu wart und ich hoffe sehr, dass dies auch zukünftig der Fall sein wird. Als kleines Geschenk, präsentiere ich euch wie versprochen folgende Neuheiten:

- Das Trading Card Game im Wrestling Bereich ist ab sofort geöffnet! Ich hoffe auf rege Teilnahme.

- 5 neue Quest Game! (In beiden Bereichen!)

- Dodoria Knows Best (Auf Wunsch wurde es etwas verharmlost und auf 14 Jahre runtergesetzt)

- Schaut euch im Forum um. Es wurden und werden heute noch viele neue Themen eröffnet. Ich hoffe auf rege Teilnahme.

- The Art of Dodoria hat einen neuen Sieger!

- Ein Dodoria Taler Spezial. Siehe Taler Forum!

Happy Birthday Dodoria Smile

www.dodoria.org

duncan
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 408
Anmeldedatum : 14.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Dodoria Versuch´s mal anders

Beitrag von duncan am Sa 17 Apr 2010 - 10:38

Dodoria sucht Moderator für den Sportbereich

Hallo zusammen,

heute stellen wir einen neue Stellenausschreibung
ins Forum. Dodoria sucht einen neuen Moderator! Der Bereich Sport ist
nun leider für mindestens ein halbes Jahr ohne Betreuung. Das darf
natürlich nicht so bleiben. Deshalb suchen wir einen würdigen Ersatz für
Zooey, der ein halbes Jahr nach Schottland geht. Das ist sicherlich
nicht einfach, da er einen super Job gemacht hat. Aus diesem Grund
suchen wir einen Moderator der sich mit der Sportwelt beschäftigt und in
der Lage ist neue Diskussionen zu starten, Infos zu geben und generell
den Bereich aufzubauen. Natürlich gibt es einige Anforderungen:

-Mindesalter
14 Jahre
-Team- und Kritikfähig
-Zeit für das Forum
-Kreativität

--------------------

Dodoria sucht Moderator für den Nachrichten Bereich

Hallo zusammnen,

einen Monat nach unserem zweiten Forengeburtstag suchen wir ein neues Teammitglied. Neben dem ausgeschriebenen Moderatorenposten für den Sport Bereich, sind wir nun auf der Suche nach einem Moderator für den Nachrichten Bereich. Deine Aufgabe wird es sein die aktuellen Nachrichten aus aller Welt in eigenen Worten zu verfassen und diese online zu stellen. (Urheberrechtsschutz!) Zweck dieser Aufgabe ist es mehr Diskussionsstoff in diesem leider kaum genutzten Teil Dodorias zu bringen.

Dies solltest du mitbringen:

-Mindesalter 14 Jahre
-Team- und Kritikfähig
-Zeit für das Forum
-Interesse am Weltgeschehen

Diese Punkte treffen auf dich zu? Du hast Interesse daran, Teil eines aufstrebenden Forums zu werden? Worauf warten - Gleich melden! Sende eine Bewerbung via pn an Viscera 66

Wie schon oft zuvor lege ich keinen großen Wert darauf, wie lange der User
im Forum angemeldet ist. Die Bewerbung muss mich überzeugen und dann
ist es egal, ob man 1 Jahr oder 1 Monat hier angemeldet ist. Wichtig ist
nur die spürbare Aktivität. Ein Moderator muss mit gutem Beispiel
vorraus gehen. Nach einer 1-monatigen Probezeit wird dann entschieden,
ob sich eine weitere Zusammenarbeit lohnt. Während der Probezeit können
beide Seiten sofort sagen, wenn etwas nicht passt. Bewerbungen schickt
Ihr bitte via pn an Viscera 66 (hier duncan).

www.dodoria.org

Dodoria

duncan
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 408
Anmeldedatum : 14.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Dodoria Versuch´s mal anders

Beitrag von duncan am Mo 17 Mai 2010 - 18:20

European Life


European Life spielt im 12. Jahrhundert nach Christus. Der Kontinent macht eine schwierige Phase durch. In allen wichtigen Ländern besteigen neue König, Kaiser und der Past den Thron. Was soll aus Europa werden? Diese neuen Führer werden es wesentlich mitbestimmen. Versinkt der Kontinent in einem großen Krieg oder blüht eine rege Freundschaft zwischen den Ländern?

Du hast es in der Hand! Führe Krieg, schließe Bündnis, entwerfe Gesetze oder stürze des Staatsoberhaupt, um selbst dessen Position einzunehmen. Das ist deine Chance die Fäden selbst in die Hand zu nehmen! Denn nun heißt es: Das Spiel ist eröffnet!


Zuletzt von Günther am Fr 11 Jan 2013 - 21:28 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Forenadresse existiert nicht mehr -> Papierkorb)

duncan
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 408
Anmeldedatum : 14.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten