Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

dark-blooddancer Vampire RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig dark-blooddancer Vampire RPG

Beitrag von Fire am Fr 15 Mai 2009 - 22:38

Titel des Forums:
Blood Night - Dancer of the Darkness

Beschreibung des Forums:
ist eine Vampirrollenspiel plattform nach den Regeln der World of Darkness Vampire The Masquerade und Vampire Dark Age


dance with me in the rush of Blood

.


Link zum Forum:
Blood Night


Datum der Erstellung:
13.05.09

Nickname des Gründers:
Ice

Vorstellung des Forum-Teams:
Ice (Gründer und Adminstrator)
Fire ( Co Admin und Forumgeist)

Welche Vorzüge hat dein Forum?

Hörst das Flüstern der Schatten? Es klingt süß und verlockend. Sei wachsam , Es wart still in der dunkeln Nacht doch nun Wisse Fremde/r wandelst du durch unsere Pforte, findest du neben den New Age Projekten, auch das Dark Age, sowie die Werwölfe , incl. Mysterie, Gothic .. Wir freuen uns über jeden der durch die Pforte tritt, du findest bei uns Herzblut und fantasievolle Plays Wir sind kleines, spielfreudiges Forum , auch für Neueinsteiger

Wir pochen nicht auf Regeln wir spielen mit Herzblut und Charakter

Bei uns dürfen auch andere Projekte der WOD gerne Fuss fassen und ihre Projekte bei uns spielen. Wir sind für alles offen

Wir legen sehr viel Wert auf Ehrlichkeit und Identifikation mit dem Forum

Eins unsere Settings ist San Fran by Night, wir spielen an realen Orten in der stadt die nach einem Heilligen benannt ist, Es tobt ein Kampf zwischen den Sekten, aber auch andere Wesen haben in der stadt Fuss gefasst..

Traut euch und trete durch die Pforte








Zuletzt von darkgronaddel am Sa 15 Dez 2012 - 13:48 bearbeitet, insgesamt 19 mal bearbeitet (Grund : Forum existiert nicht mehr, daher in den Papierkorb verschoben.)

Fire
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 131
Anmeldedatum : 15.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten