Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Forumbot Heute um 19:32

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Heute um 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Gestern um 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

» Design vergrößern. Probleme mit Design.
von Minka02 Mo 19 Sep 2016 - 17:42

» Logo für Minka02 (Kampfkatzen-rgp.forumieren.net)
von inde Mo 19 Sep 2016 - 16:09

» Wo kann man einen Avatar als User iner Seite hochladen?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 14:25

» FC Liverpool Forum
von inde Mo 19 Sep 2016 - 12:00

Partner
free forum

das X-Men Chat- und Forenrollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig das X-Men Chat- und Forenrollenspiel

Beitrag von X-Men-HaD am Fr 15 Mai 2009 - 20:55

X-Men - Hope and Destiny - das Rollenspiel

Es ist gut 50 Jahre her, nachdem Mutanten auf der Insel von Alcatraz aufeinander trafen. Es war der Wendepunkt für die Beziehungen zwischen Menschen und Mutanten.

Seitdem ist viel geschehen. Die Wissenschaftler fanden einen Weg, Pure synthetisch herzustellen und es wurde ein Gesetz erlassen, welches es Polizisten und Soldaten erlaubt, es in Fällen einzusetzen, die sie für notwendig erarten.

Seitdem leben alle Mutanten ständig in der Angst, sich zu verraten. Tausende wurden schon „geheilt“.

Xaviers Institut wurde somit zur Zufluchtsstätte für ganze Mutantengenerationen und es wurde in seinem Sinn weitergeführt. Die alten X-Men sind längst nicht mehr da, andere haben die Schule und die X-Men übernommen. Die Schule ist umgezogen und befindet sich in New Jersey tief in einem Wald und vor der Welt verborgen.

Die Welt scheint sich beruhigt zu haben, nur noch selten erfährt man von Zwischenfällen mit Mutanten, aber es liegt was in der Luft und niemand weiss, wann es zum nächsten Knall kommen wird.

Wo wirst Du sein, wenn es soweit ist?

Fakten:
- der Gründer nennt sich einfach Admin, hier heisst er/ich X-Men-HaD, es gibt aber auch ein Moderatorenteam, welches aus Claire Jones, Jason Rylie und Aidan Fearson besteht.
- wir spielen sowohl in einem IRC-Chat, als auch im Forum
- wir spielen im Jahr 2066
- wir spielen nach einer großen Grundstory, die bestimmt ist von vielen kleinen Charstorys
- wir spielen regelmässig Missionen, die dann im IRC stattfinden.
- wir spielen nach den X-Men-Filmen
- unser Spiel ist ab 16 Jahre und das ist auch in unseren Regeln festgelegt
- wir stecken noch in den Kinderschuhen und würden uns daher über viele neue Mitspieler sehr freuen (gegründet September 2008)

X-Men-HaD
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.05.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten