Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
www.forumieren.de

Neue Werbungsrubriken!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wichtig Neue Werbungsrubriken!

Beitrag von Gast am Fr 15 Mai 2009 - 17:59

Hallo,

wir haben uns gedacht, dass Mitglieder es begrüssen würden, wenn sie hier in unserem Hilfeforum Werbung für ihr Forum, gesondert nach Schwerpunkten, machen können.
Daher haben wir für euch neue Bereiche in unserem Forum zu verfügung gestellt um es übersichtlicher zu gestalten, sowie eine schnelle Drop/Down Auswahl auf dem Index: WERBEFORUM
Dieser Dienst, ermöglicht es euch, euer Forum themenspezifisch noch bekannter zu machen.

Um euer Forum vorstellen zu können, müsst ihr euch nur an die folgenden Hinweise halten:
Bitte beachten die PRÄSENTATIONSVORGABE und die REGELN DES WERBEFORUMS

Wir hoffen, dass euch unser Angebot gefällt...
Alle dürfen jetzt noch einmal Werben, denn die alten Werbe-Beiträge werden in einiger Zeit in den Papierkorb verschoben!

viele Grüße
das Team


Zuletzt von Boran am Fr 15 Mai 2009 - 18:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wichtig Re: Neue Werbungsrubriken!

Beitrag von Elelalem Ashraf am Fr 15 Mai 2009 - 18:16

Mir ist ein kleiner Fehler aufgefallen Wink

Unzwar ist bei den Regeln keine Reihenfolge bei den Punkten.
Sie heißen alle Regel 1.) .

Ansonsten sehr cool gemacht!
*Daumen hoch*

Elelalem Ashraf
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 425
Anmeldedatum : 18.05.08
1.Ermahnung
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Wichtig Re: Neue Werbungsrubriken!

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 15 Mai 2009 - 18:49

@Elelalem Ashraf schrieb:Mir ist ein kleiner Fehler aufgefallen Wink

Unzwar ist bei den Regeln keine Reihenfolge bei den Punkten.
Sie heißen alle Regel 1.) .

Ansonsten sehr cool gemacht!
*Daumen hoch*

stimmt gar nicht Razz guck doch noch mal... lol!
avatar
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Wichtig Re: Neue Werbungsrubriken!

Beitrag von duncan am Fr 15 Mai 2009 - 19:00

Hey,

ist eine super Sache. Danke für das Angebot. Das Werbeforum wirkt so auf jeden Fall übersichtlicher.

duncan
avatar
duncan
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 408
Anmeldedatum : 14.03.08
keine
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Wichtig Re: Neue Werbungsrubriken!

Beitrag von Gast am Fr 15 Mai 2009 - 19:26

Grins.. aber keinem ist es aufgefallen das ein Bild falsch war und bei Computer und Internet ein Baum davor war anstatt PC löl
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wichtig Re: Neue Werbungsrubriken!

Beitrag von #Frank am Fr 15 Mai 2009 - 19:39

Was du alles siehst... Aber deinen Link WERBEFORUM oben hattest du noch nicht geändert.
Ich habe das mal für dich erledigt. Smile
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Wichtig Re: Neue Werbungsrubriken!

Beitrag von Gast am Fr 15 Mai 2009 - 19:42

ja den hab ich die ganze Zeit gesucht löl
Da sollte keiner hin geleitet werden löl
Hab die ganze Zeit in den Rubriken gesucht
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wichtig Re: Neue Werbungsrubriken!

Beitrag von Gast am Fr 15 Mai 2009 - 20:53

Kleine Änderung!
Wir wollen jetzt mal testen wie das läuft, wenn wir die Beiträge offen lassen und ob sich alle an die Regeln halten und wirklich nur Editieren und nicht pushen.
Sollte das wieder mehrfach passieren, dann werden alle Beiträge wieder gesperrt und dürfen nur noch über PN Info an Team geöffnet werden zum Editieren.
Testen wir jetzt einfach mal aus.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wichtig Re: Neue Werbungsrubriken!

Beitrag von Gast am Fr 15 Mai 2009 - 21:18

Einige halten sich nicht an die Vorlage! Bitte unbedingt beachten und wie die Angaben in der Vorlage sind übernehmen.
Meiste Fehler: Datum seit Gründung des Forums fehlt.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wichtig Re: Neue Werbungsrubriken!

Beitrag von Murloc am Fr 15 Mai 2009 - 21:25

Ja warscheinlich wissen die die es weglassen nicht wo sie das finden können.

MFG
Murloc
avatar
Murloc
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 177
Anmeldedatum : 17.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Wichtig Re: Neue Werbungsrubriken!

Beitrag von Gast am Fr 15 Mai 2009 - 21:29

Es reicht ja wenn da steht Dezember 2008.. so genau nehmen wir es ja auch nicht nur das Monat und Jahr wenigstens stimmt^^ Das sollte man ja wissen und jeder kann ja unter eigenem Profil schauen seit wann dabei^^
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wichtig Re: Neue Werbungsrubriken!

Beitrag von sigi am Sa 30 Mai 2009 - 20:51

Boran schrieb:Kleine Änderung!
Wir wollen jetzt mal testen wie das läuft, wenn wir die Beiträge offen lassen und ob sich alle an die Regeln halten und wirklich nur Editieren und nicht pushen.
Sollte das wieder mehrfach passieren, dann werden alle Beiträge wieder gesperrt und dürfen nur noch über PN Info an Team geöffnet werden zum Editieren.
Testen wir jetzt einfach mal aus.

Warum alle? sollen doch die gesperrt werden die gegen die Regel verstossen...alles andere kann einen ja nicht motivieren...Aber ich find das neue super..echt übersichtlicher und man kann seine News bzw Änderungen dazuschreiben ( Editieren )
avatar
sigi
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 190
Hinweis : Gratkorn / Austria
Anmeldedatum : 14.12.07
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Wichtig Re: Neue Werbungsrubriken!

Beitrag von Gast am Sa 30 Mai 2009 - 21:31

Das Problem ist aber nur, wir können diese nicht sperren sondern nur komplett aus dem Forum sperren.
Anders wäre es wenn wir noch eine weitere Gruppe erstellen und dort User rein gesetzt werden die dann nicht mehr unter Werbung posten können.
Problem ist aber nur, das wir da sehr schwer eine Erlaubnis von der Zentrale bekommen werden.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten