Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Mi 28 Sep 2016 - 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Admin Einstellungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Admin Einstellungen

Beitrag von GimpZ am Do 14 Mai 2009 - 16:13

Also ich will ein User als Admin machen ist er ja auch aber wie kann man den Benutzernamen ändern,ALSO die Farbe,weil mein Benutzername blau ist und seiner ganz normal, und die user sollen ja erkennen das er auch admin ist.ö

GimpZ
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 14.05.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Admin Einstellungen

Beitrag von Murloc am Do 14 Mai 2009 - 16:43

Ich habe mal bei dir im Forum geschaut und mir ist aufgefallen das Dein zweit Admin nicht in der Admin Gruppe ist.
Am anfang gibt es nur zwei Gruppen eine unsichtbare Admingruppe, habe ich sichtbar gemacht.
Die Farbe ist normal, ich würde sie ändern.
Und eine Blaue, sichtbare Moderatoren Gruppe.
Wen du jetzt im Adminbereich die Gruppe sichtbar aber gespert gemacht hast , kanst du ein Mitglied hinzufügen.
Dazu einfach in der LEgende auf die Gruppe klicken und im Gruppenkontrollbuch den User hinzufügen. der User bekommt automatisch Adminrechte.

MFG
Murloc

PS: ich habe auch in deinem Forum gesehen das du einen Styl als deinen ausgegeben hast. Shocked obwohl es nicht deiner ist. Du hast nur den Hader und die Navi verändert.
Das finde ich nicht nett. Evil or Very Mad


Zuletzt von Murloc am Do 14 Mai 2009 - 17:04 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Murloc
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 177
Anmeldedatum : 17.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Admin Einstellungen

Beitrag von GimpZ am Do 14 Mai 2009 - 17:02

Und wie kann man Adminsitratoren gruppe sichtbar machen weil bei mir geht nur unsichtbare oder geschlossene und sichtbar geht ned,wie kann man das machen.

GimpZ
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 14.05.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Admin Einstellungen

Beitrag von Murloc am Do 14 Mai 2009 - 17:04

Hi
Geschlossen und Offen.
Geschlossen ist gleich sichtbar.
Du kanst die Admin Gruppe nicht Offen machen.

Bitte beachte mein PS von oben.
MFG
Murloc

Murloc
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 177
Anmeldedatum : 17.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten