Lexi Help
Die neuesten Themen
» Entfernen von der Popupleiste
von Bigtuber Heute um 20:14

» [phpBB2] Schriftfarbe nicht vollständig
von Fayé Heute um 20:14

» [Wichtige Information] Meine Tätigkeit in diesem Support. Von #Frank
von #Frank Heute um 13:42

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Heute um 13:03

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

Partner
free forum

HILFEEE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

HILFEEE

Beitrag von Patrick644 am Mi 13 Mai 2009 - 15:36

Hallo erstmal

bin mir ziemlich sicher das ich hier falsch bin aber da ich nicht weiß wohin (hab nix gefunden was meine frage beantworttet oder wo ich als normaler user posten kann)

also deswegen mal sorry

also mein anliegen ist eine frage.
kann man das forum so einstellen das sich leute erst registrieren müssen und ich erst freischalten muss das diese leute was schreiben können?


finde das forum echt hamma geil und ich hoffe das es die funktion auch gibt da ich ansonsten gezwungenermaßen ein anderes nehmen muss weil ich eins jbrauche wo nicht jeder zugriff hat.


hoffe auf schnelle antwort.


Liebe Grüße

Patrick

Patrick644
Verbannt
(Beleidigungen über PN)
Verbannt(Beleidigungen über PN)

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.05.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HILFEEE

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 13 Mai 2009 - 15:41

Hallo Patrick,

bitte lies dir erstmal in Ruhe die Forenregeln durch Wink

du hast hier gerade so ziemlich alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann...

du bist im falschen Forum (steht dick drüber: kein Support), Titel ist falsch und wenn du, wie in den Regeln angegeben ist, mal die Forumssuche benutzt, wirst du eine Antwort auf deine Frage finden...

daher mach ich hier jetzt zu....wenn noch was unklar ist, melde dich im richtigen Thread mit aussagekräftigem Titel und dir wird dann auch geholfen Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HILFEEE

Beitrag von Gast am Do 14 Mai 2009 - 11:52

Exclamation Regel Missachtung und die Konsequenz!
Aufgrund Derbe Beleidigung über PN an Zuckerpuppe wurde mit Absprache der Zentrale das Forum gelöscht.
http://gtnw.forumieren.com/

Exclamation Bitte daran denken, das ihr im Internet nicht geschützt seid und alle via IP über die Justiz zurück verfolgt werden könnt.
Wir behalten uns rechtliche Schritte vor und werden Sämtliche Beleidigungen gegeben falls zur Anzeige bringen und hier spielt es keine Rolle ob die Beleidigungen von einem Kind/Jugendliche/r stammt, da hier die Strafanzeige an die Eltern gehen (Mieter des Internet-Anschluss) und belangt werden.
Laut einem aktuellen Urteil des Landgerichts München I (Az. 7 O 16402/07) sind Eltern verpflichtet, ihre Kinder darüber aufzuklären, was sie im Internet beachten müssen. Außerdem seien die Erziehungsberechtigten angehalten, laufend zu überwachen, "ob sich die Internetnutzung durch das Kind in dem durch die einweisende Belehrung gesteckten Rahmen bewegt".

Exclamation Das war der erste offizielle Antrag bei der Zentrale für die Löschung des Forums wegen Beleidigende PN an Support Team und ich hoffe das es die Letzte war.

Boran

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten