Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

Seit update gestern nur noch Probleme

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Seit update gestern nur noch Probleme Empty Seit update gestern nur noch Probleme

Beitrag von DEVA8 Mi 13 Mai 2009 - 9:12

Hallo ihre Lieben

Seit gestern habe ich Probleme.

Unter anderem: ....erscheint ununterbrochen das Fenster: *Script beschädigt.* Ich habe nichts verändert. Wüßte gar nicht wie das geht. Question Question
Ich kann nichts mehr eingeben, nichts mehr tippen und bin auch hier in das Forum der Foren nur schwer reingekommen, indem ich schneller als das Fenster war. bounce What a Face
So kann ich nicht mehr weiterarbeiten und gedenke das Forum zu löschen und eine Neues zu eröffnen.
Wenn das dann wieder passiert, werde ich aufgeben. Sad

Mann alle Arbeit umsonst. Habe mich echt reingekniet.
Vielleicht könnt ihr mir ja noch helfen, aber ich glaube irgendwie nicht. Das Problem scheint mir zu diffizil.
Gestern waren schon fast alle smileys weg und sind heute auch noch nicht wieder da.
Ich habe schon extra Gutscheine gesammelt um efftel die Speicherkapazität zu erhöhen, weil ich dachte, ich bin vll. irgendwie überladen oder so. Glaube ich aber auch nicht. Wäre nicht logisch. War auch nur ein hilfloser Versuch.
Liebe Grüße
DEVA8
DEVA8
DEVA8
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 310
Anmeldedatum : 28.04.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Seit update gestern nur noch Probleme Empty Re: Seit update gestern nur noch Probleme

Beitrag von Zuckerpuppe Mi 13 Mai 2009 - 11:39

Hallo Smile

nicht aufgeben... Wink

kannst du mir bitte mal den genauen Text geben, der angezeigt wird? Wann genau und wo wird er angezeigt?

das kann an dem Update liegen, aber die Techniker arbeiten mit Hochdruck daran Smile
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Seit update gestern nur noch Probleme Empty Re: Seit update gestern nur noch Probleme

Beitrag von DEVA8 Mi 13 Mai 2009 - 17:00

Zuckerpuppe schrieb:Hallo Smile

nicht aufgeben... Wink

kannst du mir bitte mal den genauen Text geben, der angezeigt wird? Wann genau und wo wird er angezeigt?

das kann an dem Update liegen, aber die Techniker arbeiten mit Hochdruck daran Smile

Ach hallo liebe Zuckerpuppe

Mensch danke Dir für Deine echt supertolle Hilfsbereitschaft. anbet Ich war jetzt echt verzweifelt. Sad
War voll der Durchhänger. Es ging nichts mehr und auch meine Mädels waren unglücklich. Eine E-mail nach der anderen bekommen. Ich wusste nicht ob es an dem Update oder an mir lag. Ich hab x-mal hoch und runtergefahren, selbst mal ein erweiteres Update gefahren, dabei nen beschädigten Kasperskyschlüssel repariert, Systemwiederherstellung gefahren und danach bis jetzt stundenlang den PC nicht mehr benutzt. Als ich jetzt wieder reinging, ging alles wieder. Also schätze mal lag am Update. Puuuuh..Habe im Gegenzug einen Schützling von Euch beraten und ihm ne PN gesendet. Der kleine 15 jährige, der alles falsch gemacht hat Laughing und seinen thread mit *Hiiiiiiilfe* eröffnet hat. Schätze konnte ihm helfen.
Danke Dir ganz lieb Like a Star @ heaven
....hoffe, daß es jetzt weitergeht wie bisher. Ich dachte schon mein Forum ist komplett im Eimer.

Deine DEVA8 Rose
DEVA8
DEVA8
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 310
Anmeldedatum : 28.04.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Seit update gestern nur noch Probleme Empty Re: Seit update gestern nur noch Probleme

Beitrag von Zuckerpuppe Mi 13 Mai 2009 - 18:24

liebe DEVA8 Smile

es freut mich, wenn alles wieder einwandfrei funktioniert...

ich möchte aber gerne hierzu etwas sagen:
DEVA8 schrieb:
..Habe im Gegenzug einen Schützling von Euch beraten und ihm ne PN gesendet. Der kleine 15 jährige, der alles falsch gemacht hat Laughing und seinen thread mit *Hiiiiiiilfe* eröffnet hat. Schätze konnte ihm helfen.

natürlich ist es sehr lieb von dir, wenn du ihm per PN helfen möchstest...ABER es ist ja nicht so, dass wir ihm hier nicht helfen wollen Wink
Hab ihm ja geschrieben, WIE er Hilfe von uns bekommen kann.
Es geht hier ganz einfach um Prinzipien, an die man sich halten sollte...nämlich unsere Regeln.
Wenn nun alle einen Titel für ihre Frage wählen würden wie "Hilfe", "es klappt nicht", "weiß nicht weiter", "Help", usw., wäre hier nach einiger Zeit das reinste Chaos und man würde über die Suchefunktion keinen einzigen Thread mehr finden.
Außerdem war die Frage in einem Forum, wo ganz dick drüber steht: HIER KEIN SUPPORT und die Antwort auf seine Frage gibt´s schon hundertfach hier im Forum...

daher war das nicht böse oder abweisend von mir gemeint Smile
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten