Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Seit update gestern nur noch Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Seit update gestern nur noch Probleme

Beitrag von DEVA8 am Mi 13 Mai 2009 - 9:12

Hallo ihre Lieben

Seit gestern habe ich Probleme.

Unter anderem: ....erscheint ununterbrochen das Fenster: *Script beschädigt.* Ich habe nichts verändert. Wüßte gar nicht wie das geht. Question Question
Ich kann nichts mehr eingeben, nichts mehr tippen und bin auch hier in das Forum der Foren nur schwer reingekommen, indem ich schneller als das Fenster war. bounce What a Face
So kann ich nicht mehr weiterarbeiten und gedenke das Forum zu löschen und eine Neues zu eröffnen.
Wenn das dann wieder passiert, werde ich aufgeben. Sad

Mann alle Arbeit umsonst. Habe mich echt reingekniet.
Vielleicht könnt ihr mir ja noch helfen, aber ich glaube irgendwie nicht. Das Problem scheint mir zu diffizil.
Gestern waren schon fast alle smileys weg und sind heute auch noch nicht wieder da.
Ich habe schon extra Gutscheine gesammelt um efftel die Speicherkapazität zu erhöhen, weil ich dachte, ich bin vll. irgendwie überladen oder so. Glaube ich aber auch nicht. Wäre nicht logisch. War auch nur ein hilfloser Versuch.
Liebe Grüße
DEVA8

DEVA8
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 310
Hinweis : Bayern
Anmeldedatum : 28.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seit update gestern nur noch Probleme

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 13 Mai 2009 - 11:39

Hallo Smile

nicht aufgeben... Wink

kannst du mir bitte mal den genauen Text geben, der angezeigt wird? Wann genau und wo wird er angezeigt?

das kann an dem Update liegen, aber die Techniker arbeiten mit Hochdruck daran Smile

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seit update gestern nur noch Probleme

Beitrag von DEVA8 am Mi 13 Mai 2009 - 17:00

@Zuckerpuppe schrieb:Hallo Smile

nicht aufgeben... Wink

kannst du mir bitte mal den genauen Text geben, der angezeigt wird? Wann genau und wo wird er angezeigt?

das kann an dem Update liegen, aber die Techniker arbeiten mit Hochdruck daran Smile

Ach hallo liebe Zuckerpuppe

Mensch danke Dir für Deine echt supertolle Hilfsbereitschaft. anbet Ich war jetzt echt verzweifelt. Sad
War voll der Durchhänger. Es ging nichts mehr und auch meine Mädels waren unglücklich. Eine E-mail nach der anderen bekommen. Ich wusste nicht ob es an dem Update oder an mir lag. Ich hab x-mal hoch und runtergefahren, selbst mal ein erweiteres Update gefahren, dabei nen beschädigten Kasperskyschlüssel repariert, Systemwiederherstellung gefahren und danach bis jetzt stundenlang den PC nicht mehr benutzt. Als ich jetzt wieder reinging, ging alles wieder. Also schätze mal lag am Update. Puuuuh..Habe im Gegenzug einen Schützling von Euch beraten und ihm ne PN gesendet. Der kleine 15 jährige, der alles falsch gemacht hat Laughing und seinen thread mit *Hiiiiiiilfe* eröffnet hat. Schätze konnte ihm helfen.
Danke Dir ganz lieb Like a Star @ heaven
....hoffe, daß es jetzt weitergeht wie bisher. Ich dachte schon mein Forum ist komplett im Eimer.

Deine DEVA8 Rose

DEVA8
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 310
Hinweis : Bayern
Anmeldedatum : 28.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seit update gestern nur noch Probleme

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 13 Mai 2009 - 18:24

liebe DEVA8 Smile

es freut mich, wenn alles wieder einwandfrei funktioniert...

ich möchte aber gerne hierzu etwas sagen:
@DEVA8 schrieb:
..Habe im Gegenzug einen Schützling von Euch beraten und ihm ne PN gesendet. Der kleine 15 jährige, der alles falsch gemacht hat Laughing und seinen thread mit *Hiiiiiiilfe* eröffnet hat. Schätze konnte ihm helfen.

natürlich ist es sehr lieb von dir, wenn du ihm per PN helfen möchstest...ABER es ist ja nicht so, dass wir ihm hier nicht helfen wollen Wink
Hab ihm ja geschrieben, WIE er Hilfe von uns bekommen kann.
Es geht hier ganz einfach um Prinzipien, an die man sich halten sollte...nämlich unsere Regeln.
Wenn nun alle einen Titel für ihre Frage wählen würden wie "Hilfe", "es klappt nicht", "weiß nicht weiter", "Help", usw., wäre hier nach einiger Zeit das reinste Chaos und man würde über die Suchefunktion keinen einzigen Thread mehr finden.
Außerdem war die Frage in einem Forum, wo ganz dick drüber steht: HIER KEIN SUPPORT und die Antwort auf seine Frage gibt´s schon hundertfach hier im Forum...

daher war das nicht böse oder abweisend von mir gemeint Smile

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten