Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Schreibrechte Visitor messages

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schreibrechte Visitor messages

Beitrag von Kat am Di 12 Mai 2009 - 1:54

Hallo Smile

ich habe vorhin diese Funktion erst entdeckt und eingestellt, sodass jetzt jedes Profil halt ein "Gästebuch" hat. Dann kam ich im Adminbereich auf eine Unterseite wo ich einstellen konnte wer in dieses "Gästebuch" schreiben kann, dort konnte man auswählen: alle Nutzer, Freunde, Moderatoren und Admins. Bei mir stand Admins und ich hab es erstmal nicht geändert weil ich eine andere Funktion gesucht habe. NUN suche ich wieder diese Einstellung und finde sie seit fast 40 min. nicht mehr Crying or Very sad

Kann mir einer sagen wo ich dieses nochmal einstellen kann im Adminbereich?

Vielen Dank

Kat
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schreibrechte Visitor messages

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 12 Mai 2009 - 11:33

Hallo Smile

diese Funktion findest du auch nicht im Adminbereich (jedenfalls hab ich das dort noch nicht gefunden *grins*), sondern im Profil des einzelnen Users...das kann jeder individuell einstellen.

Profil/ Einstellungen/ dort die zweite Option "Allow visitors messages on my profile"

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schreibrechte Visitor messages

Beitrag von Sven am Di 12 Mai 2009 - 13:42

Hallo,

ich habe da gleich eine Anschlußfrage (wenn das hier falsch ist, dann bitte abtrennen):

Kann man in den Templates den Text "visitor messages" nicht umbenennen in "Mein Gästebuch"?

Danke für die Hilfe! Wink

Gruß rockster

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schreibrechte Visitor messages

Beitrag von Gast am Di 12 Mai 2009 - 13:45

Das wird noch kommen aber derzeit kamen wir noch nicht dazu die ganzen Übersetzungen zu starten, da uns die Zeit ein wenig fehlt. Hier sollten auch Schreibfehler zugleich mit verbessert werden.
Nur im Moment ist ein wenig Hektik noch in der Zentrale

Edit: Und die Übersetzungen müssen wir (Team) machen:-(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schreibrechte Visitor messages

Beitrag von Kat am Di 12 Mai 2009 - 14:06

@Zuckerpuppe schrieb:Hallo Smile

diese Funktion findest du auch nicht im Adminbereich (jedenfalls hab ich das dort noch nicht gefunden *grins*), sondern im Profil des einzelnen Users...das kann jeder individuell einstellen.

Profil/ Einstellungen/ dort die zweite Option "Allow visitors messages on my profile"

WUAAAAAAAAH ich Trottel, und ich durchsuchte noch fast die ganze Nacht nach dieser Funktion im Adminbereich Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Aber vielen Dank, genau das suchte ich!

EDIT: Kann ich das im Adminbereich so einstellen dass bei jedem die Einstellung is?

Kat
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schreibrechte Visitor messages

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 12 Mai 2009 - 15:09

nein, diese Einstellung muss jeder User individuell für sich selber einstellen...im Adminbereich ist das nicht möglich Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schreibrechte Visitor messages

Beitrag von Kat am Di 12 Mai 2009 - 15:12

ok, dankeschön I love you

Kat
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schreibrechte Visitor messages

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 12 Mai 2009 - 15:17

Bitteschön, gerne geschehen Very Happy

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten