Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Eto in Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
( 1 )


» Beitrag von Halbmondfarn in Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
( 1 )


» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


Brauche Style!!!

+2
King Zanto
Bienchen
6 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Brauche Style!!! Empty Brauche Style!!!

Beitrag von Bienchen Mo 20 Apr 2009 - 17:56

Ich würde gerne denn gleichen Style wie auf dieser Seite haben: www.acww-tagespresse.forumumieren.com denn würd ich so gerne haben meine Seite ist www.acww-tagesforum.forumieren.com
Bienchen
Bienchen
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 131
Anmeldedatum : 20.04.09
keine

Nach oben Nach unten

Brauche Style!!! Empty Re: Brauche Style!!!

Beitrag von Gast Mo 20 Apr 2009 - 18:00

Ich denke, da musst du erstmal den Admin dieses Forums fragen. Nachmachen ist nämlich bei solchen Dingen nicht erlaubt und kann zu Anzeigen führen.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche Style!!! Empty Re: Brauche Style!!!

Beitrag von King Zanto Mo 27 Apr 2009 - 16:33

da ist alles nachgemacht. Forumsbanner Regeln kopier ohne erlaubnis. Bin bei der Tagespresse Mod und kenne mich ziemlich gut aus. Regeln kopiert etc. ohne Erlauniss
avatar
King Zanto
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 76
Anmeldedatum : 10.04.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Brauche Style!!! Empty Re: Brauche Style!!!

Beitrag von Gast Mo 27 Apr 2009 - 16:51

Jetzt hier mal kein Affen fahren!
Schon mal auf Bienchens alter geschaut? Sie ist halt noch nicht so reif um einiges zu verstehen.
Was mich noch wütender macht ist, das ich Registrierungen bei ihr im Forum sehe mit Namen wo mir die Galle hoch kommt!
Darum bitte ich Bienchen, sich bei mir per PN/Mail zu melden, da ich gerne mal die IP`s von diesen Registrierungen sehen möchte, wer da mist baut.
Sollte ich hier die Identische IP finden, dann ist mit mir nicht gut Kirschen essen und darf sich warm einpacken.

Desweiteren biete ich Bienchen an, das ich ihr ein Forum bereit stelle auf mein Namen und unter meiner Aufsicht. Darf auch Admin sein und rum basteln. Bemerke ich aber Kopien und Rechte Verletzungen, dann werde ich das umbasteln für sie und versuche mit den Grafikern zusammen eine fast identische Weise zu finden für sie.

Mit 9 Jahren kann man einfach die Rechte und Internet Regeln nicht kennen. Wenn ich ehrlich bin, würde ich als Elternteil mit 9 Jahren das Internet begrenzt zulassen.

Aber kann hier auch nicht nein sagen, wenn sie sich das wünscht ein Forum zu haben:-)

Darum soll sich Bienchen bitte mal melden.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche Style!!! Empty Re: Brauche Style!!!

Beitrag von King Zanto Mo 27 Apr 2009 - 17:01

ok schon verstanden ich kann ihr vllt. auch helfen Wink
avatar
King Zanto
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 76
Anmeldedatum : 10.04.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Brauche Style!!! Empty Re: Brauche Style!!!

Beitrag von #Frank Mo 27 Apr 2009 - 17:18

OK was da bei Bienchen im Forum abgeht ist nicht mehr schön.
Ich habe fast den verdacht, das es sich bei den meisten Mitgliedern um ein und die selbe Person handelt.
Auch ich würde mich bereit erklären in Bienchen ihrem Forum mitzuwirken und solche Leute fern zu halten.
Boran, das mit der Überprüfung der IPs ist eine gute Idee, da diese Anmeldungen alle am selben Tag erfolgt sind und das erst fünf Tage nachdem Binchen sich hier gemeldet hat.
Ein solches verhalten kann nicht Toleriert werden.

Frank
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Brauche Style!!! Empty Re: Brauche Style!!!

Beitrag von Gast Mo 27 Apr 2009 - 17:31

Werde mir auch die IP`s über die Zentrale zukommen lassen.
Scheinen auch alle aus einem Forum zu kommen die dort mist gebaut haben...
Konsequenzen wird es geben wenn sich die Beteiligten oder der Gründer sich nicht meldet vom anderem Forum.
Werde auch nicht zögern dann, das andere Forum löschen zu lassen als Strafe.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche Style!!! Empty Re: Brauche Style!!!

Beitrag von King Zanto Mo 27 Apr 2009 - 17:32

nur eine Frage. Das andere Forum kann ja auch nicht umbedingt was dafür wenn ein paar User von diesem Forum das machen.
avatar
King Zanto
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 76
Anmeldedatum : 10.04.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Brauche Style!!! Empty Re: Brauche Style!!!

Beitrag von Gast Mo 27 Apr 2009 - 17:36

Na? kommt da ne beichte? Wink
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche Style!!! Empty Re: Brauche Style!!!

Beitrag von fuchskaninchen Mo 27 Apr 2009 - 17:56

So Leute der andere Admin ist 15 von uns wurden alle Beiträge geklaut, Banner und Style, sowas heiße ich nicht gut. Dann saß diese Person noch bei uns im Forum und machten Werbung das dort die User rüber sind ist dann wohl logisch.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von fuchskaninchen am Mo 27 Apr 2009 - 18:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
fuchskaninchen
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 99
Anmeldedatum : 13.07.08
keine

Nach oben Nach unten

Brauche Style!!! Empty Re: Brauche Style!!!

Beitrag von Gast Mo 27 Apr 2009 - 18:08

Mir ist im Moment egal wer was geklaut hat und steht jetzt nach Begutachtung hinten dran.
Schon mal das Forum gesehen bei Bienchen wie das dort aussieht!!
Bin stinkt Sauer was auf unseren Servern abgeht!
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche Style!!! Empty Re: Brauche Style!!!

Beitrag von fuchskaninchen Mo 27 Apr 2009 - 18:17

Sorry bin gerade auf 180 wir werden beglaut und sollen lachen gehen.
Das die user ausflippen ist wohl klar es sind ja ihre beiträge die da geklaut wurden sind.
avatar
fuchskaninchen
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 99
Anmeldedatum : 13.07.08
keine

Nach oben Nach unten

Brauche Style!!! Empty Re: Brauche Style!!!

Beitrag von itsukushimi Mo 27 Apr 2009 - 18:18

Wenn bei uns im Tagespresse-Forum jemand Mist macht, suchen wir nicht irgendwo in anderen Foren die Schuldigen.. Die endsprechenden Beiträge werden gelöscht und die User verbannt, damit ist für uns die Sache erledigt. Eigendlich solltet ihr euch eher daran setzen, unsere Inhalte aus dem Forum von Bienchen und Andre15 zu löschen. Auf die anfänglich noch (vergleichsweise..) sachlichen Beiträge in deren Forum erhielten die User Drohungen wie "Ich weiß wer du im Tagespresse-Forum bist und ich mach dich da in der Chatbox noch fertig!!!!!!!" etc. und da kann ich verstehen, dass Einige so austicken. Bienchen und Andre15 sollten es, wenn sie uns schon das halbe Forum kopieren, in solchen Fällen dann vielleicht aus so handhaben wie wir: User verbannen, Beiträge löschen und sich das nächste Mal besser überlegen, auf welchen Seiten sie Werbung für ihr Forum machen.. Wink
avatar
itsukushimi
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.04.09

Nach oben Nach unten

Brauche Style!!! Empty Re: Brauche Style!!!

Beitrag von albert1000 Mo 27 Apr 2009 - 18:23

Ich hab das gerade gesehen ist ja heftig oO das ist nicht toll da heißt auch einer ok ich wills hier nicht sagen

ist schon heftig
albert1000
albert1000
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 11
Anmeldedatum : 10.04.09

Nach oben Nach unten

Brauche Style!!! Empty Re: Brauche Style!!!

Beitrag von Gast Mo 27 Apr 2009 - 18:27

Im Moment sehe ich nur Schuldzuweisung gegenüber andere aber ein eingestehen NULL in Sicht, darum werde ich das der Zentrale vorlegen und werden entscheiden.

Es gibt hier dennoch keinem das recht andere Foren MUTWILLIG zu Bombardieren mit MÜLL!
Und auch hier bist du verpflichtet wenn du Kenntnis davon hast deine User davon mit besten Mitteln davon abzubringen!
Und wenn du jetzt meinst mit mir hier weiter zu Streiten, dann hagelt es gleich Konsequenzen!

Das was ich da sehen musste mit nick Account Fuck, Langer Pimmel und weitere das langt mir. Nicht zu vergessen der ganze Spamm-Müll.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche Style!!! Empty Re: Brauche Style!!!

Beitrag von albert1000 Mo 27 Apr 2009 - 18:30

Meinste mich ?
albert1000
albert1000
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 11
Anmeldedatum : 10.04.09

Nach oben Nach unten

Brauche Style!!! Empty Re: Brauche Style!!!

Beitrag von fuchskaninchen Mo 27 Apr 2009 - 18:36

Jetzt sage ich auch noch mal was dazu, ich als Admin des großen Tagespresse Forum. Wenn da habe ich die Strafe zu dulten und nicht meine User. Im Gegenteil ich kann stolz sein das die User so hinter mir stehen und meine Arbeit mit den Forum zu würdigen wissen.

Dann bestraft mich aber lasst die Finger von meinen Usern die nur das
Forum was sie lieben, wo sie Freunde gefunden haben beschützen wollten.
avatar
fuchskaninchen
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 99
Anmeldedatum : 13.07.08
keine

Nach oben Nach unten

Brauche Style!!! Empty Re: Brauche Style!!!

Beitrag von King Zanto Mo 27 Apr 2009 - 18:37

Danke Sad

Ich würde so einen Ärger daheim bekommen Sad

Und ich wollte nur helfen Sad
avatar
King Zanto
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 76
Anmeldedatum : 10.04.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Brauche Style!!! Empty Re: Brauche Style!!!

Beitrag von fuchskaninchen Mo 27 Apr 2009 - 18:43

Zanto bleib ruhig Fuchsi macht das schon, und wenn ich mir 10 Anwälte holen muss die das Regeln, ich lass nicht zu das euch was passiert.

Und sehe es von der Seite du hast was gelernt fürs Leben
und beinchen ihr forum müßen wir sicherlich aufbauen, aber
was solls das schaffen wir auch noch, du wirst bald wieder lachen.
avatar
fuchskaninchen
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 99
Anmeldedatum : 13.07.08
keine

Nach oben Nach unten

Brauche Style!!! Empty Re: Brauche Style!!!

Beitrag von King Zanto Mo 27 Apr 2009 - 18:44

danke mir kommen die Tränen Sad
avatar
King Zanto
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 76
Anmeldedatum : 10.04.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Brauche Style!!! Empty Re: Brauche Style!!!

Beitrag von itsukushimi Mo 27 Apr 2009 - 18:46

Wieso sollten WIR denen das Forum aufbauen? Das können die doch schön selber machen, und zwar mit einenen Beiträgen.. Von mir aus können wir ihnen aber gerne beim Löschen behilflich sein, da haben sie selber ja offensichtlich noch nichts gemacht.

@Zanto: Denkst du, dass Boran deswegen deine Eltern anruft oder wie darf man das verstehen? Suspect
avatar
itsukushimi
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.04.09

Nach oben Nach unten

Brauche Style!!! Empty Re: Brauche Style!!!

Beitrag von King Zanto Mo 27 Apr 2009 - 18:47

er hat das Recht anzeige zu erstatten deshalb und warum sollten wir ihnen nicht helfen?
avatar
King Zanto
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 76
Anmeldedatum : 10.04.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Brauche Style!!! Empty Re: Brauche Style!!!

Beitrag von Gast Mo 27 Apr 2009 - 18:51

Eine Chance gebe ich:
- Alle aber auch alle Beteiligten versuchen all ihre Beiträge zu bereinigen oder daraus Beiträge die Sinn machen umzuändern (sofern Edition erlaubt ist)
- Nicks ändern in vernünftige

Was die Kopierung betrifft behandeln wir danach weiter und werden auch eine Lösung finden für beide Seiten eventuell wer Lust hat kann Helfen.
Hier werde ich auch Bienchen noch einmal heranziehen und aufklären. Sollte sie sich nicht innerhalb von 7 Tage melden werden wir über die Zentrale eine Lösung suchen.
Das man darüber Sauer ist, ist verständlich aber nach dem Aufbau im Forum sowie Style, sehe ich nicht das Bienchen hier wirklich älter sein soll als 9 aber das ist auch egal.

Nur solche Aktionen auf UNSEREN bzw Forumieren Servern kann hier hart bestraft werden. Hier geht es auch nicht drum wer sich für wen einsetzt, sondern wird Straf verfolgt nach IP wer Beteiligt war bis hin zur Geldstrafe. Forumieren ist es auch egal ob Kids oder nicht, dann werden die Eltern herangezogen.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche Style!!! Empty Re: Brauche Style!!!

Beitrag von King Zanto Mo 27 Apr 2009 - 18:52

wir haben schon einen neuen banenr für das Forum Very Happy
avatar
King Zanto
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 76
Anmeldedatum : 10.04.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Brauche Style!!! Empty Re: Brauche Style!!!

Beitrag von Gast Mo 27 Apr 2009 - 18:53

:-(
Um Banner geht es erstmal nicht sondern um den Müll der dort abgezogen wurde.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten