Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Banner und Kopfzeilen..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Banner und Kopfzeilen..

Beitrag von muecke36 am Mi 7 Nov 2007 - 20:43

Also ehrlich, Banner hat geklappt aber links und rechts verbeibt ein ca 3 cm Rand sieht nicht gut aus... Die Kopfzeiel lässt sich gar nicht ändern und wenn, sieht das zum Lachen aus. Hat jeman einen Tipp. Weiterhin wollte ich wissen, man kann ja ein linksseitiges und rechtsseitiges Bild anzeigen. Dieses erscheint auch auf der Vorschau im Forum nicht WARUM und kann mir JEMAND sagen wie man Kategorien einzelner Punkte festlegt, Also Papierkorb brauch ich nicht im Forum, den habe ich Zuhause.
Also wäre echt dankbar, für konstruktive HILFE

muecke36
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 07.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten