Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Admin Farbe weg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Admin Farbe weg

Beitrag von Frotzn am Di 5 Mai 2009 - 21:32

Hey leute,

ich hab heute mich ein wenig beschäftig wieder nach langer zeit und hab ein ppar einstellung bei fortgeschrittener modus umsgestellt und zwar bei aktive links:ich hab dort die farbe geändert und naja...jz is diese farbe auch für die farbe der gruppen und ich kann sie nicht mehr ändern.löschen der farbe funktioniert nicht und auch wenn ich bei nutzer und gruppen die farber der guppen ändern will funktioniert es nicht und die farbe bleibt gleich...

Kann mir wer helfen?bräuchte schnell hilfe Smile

Danke im Vorraus

Lg

Frotzn
Neuling
Neuling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Admin Farbe weg

Beitrag von LouiXIV am Di 5 Mai 2009 - 21:34

Scheinbar hast du unter
Nutzer&Gruppen - User-Optionen
die Funktion "Farbige Benutzernamen" deaktiviert.
Stell mal auf "JA"

Ausserdem solltest du in der Gruppenadministration in den jeweiligen Gruppen schauen, ob das Häkchen bei "Möchten Sie die Farbe für die Mitglieder dieser Gruppe einsetzen?" auch auf Ja steht.

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Admin Farbe weg

Beitrag von Frotzn am Mi 6 Mai 2009 - 7:36

Danke sehr nett
Nur ich finde die Optionen nicht wo ich die farbigen benutzernamen umändern kann!

Lg

Frotzn
Neuling
Neuling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Admin Farbe weg

Beitrag von LouiXIV am Mi 6 Mai 2009 - 9:30


ist zumindest bei phpBB3 so.

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Admin Farbe weg

Beitrag von Frotzn am Mi 6 Mai 2009 - 13:43

Gut das habe ich gefunde,ich war auf einfache ansicht...

das kreuz is aber bei ja...was jetzt?^^

wenn ich das kreuz auf nein mache dann übernimmt es die farbe,jedoch nur bei angemeldete Nutzer?!

Lg

Frotzn
Neuling
Neuling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Admin Farbe weg

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 6 Mai 2009 - 15:02

kann es sein, dass du die Gruppe auf unsichtbar gestellt hast? Dann wird die Farbe trotz allem nicht angezeigt Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Admin Farbe weg

Beitrag von Frotzn am Mi 6 Mai 2009 - 15:13

Ahhh ok,danke

nur auf was soll ic sie stellen?was ist mit gesperrt gemeint?das nicht jeder in die gruppe kann oder was anderes?

hab sie ma auf gesperrt getan,aber funktioniert noch immer nich...*angsthab*

Frotzn
Neuling
Neuling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Admin Farbe weg

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 6 Mai 2009 - 15:24

eine gesperrte Gruppe heißt nur, dass dort niemand mehr die Mitgliedschaft "beantragen" kann...deine Einstellung ist also richtig Wink

wenn ich auf deinen Index schaue, sehe ich dich aber in blauer Farbe, also scheint es doch geklappt zu haben^^

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Admin Farbe weg

Beitrag von Frotzn am Mi 6 Mai 2009 - 15:26

hm...aber wenn ich bei den Beiträgen schaue dann bin is der name grau...das war gestern noch nicht so...

Und in den einstellungen "gruppen" hab ich andere farben als wie im index?!

Lg

Frotzn
Neuling
Neuling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Admin Farbe weg

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 6 Mai 2009 - 15:29

dann hast du unter den Useroptionen wieder bei "farbige Benutzernamen" auf NEIN stehen, oder?

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Admin Farbe weg

Beitrag von Frotzn am Mi 6 Mai 2009 - 15:33

ahh siehste...^^

Dachte ich habs umgeändert...naja

DANKE

Lg

Frotzn
Neuling
Neuling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Admin Farbe weg

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 6 Mai 2009 - 16:01

Prima, dann kann ich ja hier zumachen Smile

-closed-

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten