Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

HILFE Habe Buttons geändert auf einmal war mein alter Style wieder da

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

HILFE Habe Buttons geändert auf einmal war mein alter Style wieder da Empty HILFE Habe Buttons geändert auf einmal war mein alter Style wieder da

Beitrag von DEVA8 Mi 6 Mai 2009 - 17:50

Hallo ihr Lieben

Ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich habe mein Forum total schön gestylt. Mit einem wunderbaren Hintergrundbild, sanften Naturfarben, und einem selbstfotografierten Bild von mir, daß oben neben dem Logo den Hintergrund bildete.
Nun fand ich die Buttons, die vorgegeben waren ziemlich unpassend und häßlich. Sie waren blau mit verwaschen roter Schrift, die man nur schlecht lesen konnte. Das war schon im Ur-sprungs-Style enthalten.
Nun habe ich aus einem anderen Forum schöne Buttons in meinen Ordner und von dort in den Adminbereich gesendet und eingepasst. Sie sind auch im Forum und funktionieren, aber dafür verschwand alles was vorher von mir hart erarbeitet wurde.
Alte Farben von Anbeginne des Forums treten wieder hervor und lassen sich partout nicht mehr ändern. Egal was ich im Adminbereich schon probiert habe. Die Hintergrundbilder lassen sich einfach nicht mehr einfügen. Es ist als ob was gesperrt ist. Es bleibt beim alten Style.
Die Farben die neu von mir verändert wurden, sind aber nach wie vor im Adminbereich richtig drin und auch sichtbar, ebenso wie meine Hintergrundbilder.
Was ist da passiert?
Ich kann nichts mehr verändern in meinen Styles...
Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet..
Mein Forum heißt http://angst-888.forumieren.com/

Eure DEVA8
DEVA8
DEVA8
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 310
Anmeldedatum : 28.04.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

HILFE Habe Buttons geändert auf einmal war mein alter Style wieder da Empty Re: HILFE Habe Buttons geändert auf einmal war mein alter Style wieder da

Beitrag von DEVA8 Mi 6 Mai 2009 - 18:40

DEVA8 schrieb:Hallo ihr Lieben

Ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich habe mein Forum total schön gestylt. Mit einem wunderbaren Hintergrundbild, sanften Naturfarben, und einem selbstfotografierten Bild von mir, daß oben neben dem Logo den Hintergrund bildete.
Nun fand ich die Buttons, die vorgegeben waren ziemlich unpassend und häßlich. Sie waren blau mit verwaschen roter Schrift, die man nur schlecht lesen konnte. Das war schon im Ur-sprungs-Style enthalten.
Nun habe ich aus einem anderen Forum schöne Buttons in meinen Ordner und von dort in den Adminbereich gesendet und eingepasst. Sie sind auch im Forum und funktionieren, aber dafür verschwand alles was vorher von mir hart erarbeitet wurde.
Alte Farben von Anbeginne des Forums treten wieder hervor und lassen sich partout nicht mehr ändern. Egal was ich im Adminbereich schon probiert habe. Die Hintergrundbilder lassen sich einfach nicht mehr einfügen. Es ist als ob was gesperrt ist. Es bleibt beim alten Style.
Die Farben die neu von mir verändert wurden, sind aber nach wie vor im Adminbereich richtig drin und auch sichtbar, ebenso wie meine Hintergrundbilder.
Was ist da passiert?
Ich kann nichts mehr verändern in meinen Styles...
Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet..
Mein Forum heißt http://angst-888.forumieren.com/

Meine Lieben, das ist zwar unlogisch, aber vll. gings jemandem ja genauso. Als ich eine PN an meine Nutzer abschickte um sie zu informieren, war mein neuer Style wieder da. Komplett unlogisch. Question Question Ich hatte mich sogar komplett neu eingeloggt und vorher den PC heruntergefahren. Trotzdem hatte ich meinen veralteten Style... Jetzt nach der PN ist alles wieder da,...hm...Ich verstehs nicht. alien Aber egal.
Also nichts für ungut. Embarassed ..Wollte Euch nur Bescheid sagen, damit ihr nicht unnötig tätig werden müßt.
Eure DEVA8

Eure DEVA8
DEVA8
DEVA8
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 310
Anmeldedatum : 28.04.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

HILFE Habe Buttons geändert auf einmal war mein alter Style wieder da Empty Re: HILFE Habe Buttons geändert auf einmal war mein alter Style wieder da

Beitrag von Gast Mi 6 Mai 2009 - 18:50

Hallo,
Doppelposts sind erst nach 48 Stunden gestattet. Schau mal in die Regeln! Wink
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE Habe Buttons geändert auf einmal war mein alter Style wieder da Empty Re: HILFE Habe Buttons geändert auf einmal war mein alter Style wieder da

Beitrag von #Frank Mi 6 Mai 2009 - 21:16

Edward, wir sollten das hier nicht Kritisieren, da sich das Problem ja nach einer Stunde erledigt hatte.
Ich hatte sie auch schon mal auf Doppelposts hin angesprochen
DEVA8 schrieb:Meine Lieben, das ist zwar unlogisch, aber vll. gings jemandem ja genauso. Als ich eine PN an meine Nutzer abschickte um sie zu informieren, war mein neuer Style wieder da. Komplett unlogisch. Question Question Ich hatte mich sogar komplett neu eingeloggt und vorher den PC heruntergefahren. Trotzdem hatte ich meinen veralteten Style... Jetzt nach der PN ist alles wieder da,...hm...Ich verstehs nicht. alien Aber egal.
Also nichts für ungut. Embarassed ..Wollte Euch nur Bescheid sagen, damit ihr nicht unnötig tätig werden müßt.
Eure DEVA8
Finde ich besser so als das sie sich hier nicht gemeldet hätte und man erst weitere Fragen gestellt hätte.
Findest du nicht auch?
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten