Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 17:05

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

Partner
free forum

Es geht nichts mehr!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Es geht nichts mehr!!

Beitrag von Atom 24 am Mo 4 Mai 2009 - 17:50

Hallo, wie ich in folgenden Beitrag schon geschrieben habe: hier so geht überhaupt nichts mehr in meinem Forum, jede Einstellung die ich übernehme (z.B. die Farben) werden vom Forum nicht mehr registriert, es bleibt einfach wie es ist!

Sind die Server down oder so? Sonst kann ich mir das gar nicht vorstellen, ich habe mich auch schon immer wieder Neu an- & abgemeldet, doch es bleibt - ich hatte auch die Cookies gelöscht, trotz dem ändert sich nichts. Ich würde gerne darauf eine Antwort haben.

Hoffe mir kann einer von den Administratoren hier helfen.

Atom 24
Neuling
Neuling

Beiträge : 18
Anmeldedatum : 14.04.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Es geht nichts mehr!!

Beitrag von Atom 24 am Mo 4 Mai 2009 - 18:09

Es wird immer besser, grade habe ich gemerkt, das meine ganzen HTML-Codes nicht mehr akzeptiert werden.

Atom 24
Neuling
Neuling

Beiträge : 18
Anmeldedatum : 14.04.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Es geht nichts mehr!!

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 4 Mai 2009 - 19:00

Hallo,

wir helfen natürlich immer gerne...aber dein Pushen bringt dich da auch nicht weiter,wenn niemand online ist, der dir helfen kann Wink

bitte lies dir mal die Forenregeln gründlich durch, denn dort steht unter anderem auch, dass mehrere Threads zum selben Thema nicht erwünscht sind...ebenso wie Doppelpostings und Threadtitel, die nichts über das Probelm aussagen Exclamation

daher mach ich hier mal zu und es geht in deinem Ursprungsthread weiter, wo du gerne den Eingangsbeitrag editieren kannst, um dein Problem ausführlicher zu erklären.

-closed-

edit: und PNs an mich helfen dir erst Recht nicht weiter, da diese mich nur von meiner Arbeit abhalten. Wenn du die Regeln gelesen hättest, dann wüsstest du, dass PNs ohne Aufforderung nicht gestattet sind.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten