Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Kein Zugriff auf Admin-Bereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kein Zugriff auf Admin-Bereich

Beitrag von muecke36 am Mi 7 Nov 2007 - 13:47

da bastel ich an meinem Forum rum und am Ende komme ich nicht mehr in den Admin bereich, wie kann das sein?
Wäre auf schnelle Antwort echt gespannt.

Edit Alex: Bitte keine Großschrift im Forum! Titel geändert

muecke36
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 07.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kein Zugriff auf Admin-Bereich

Beitrag von Alex am Mi 7 Nov 2007 - 13:49

Hmm,

das kann verschiedene Gründe haben...

Was bekommst Du denn für eine Fehlermeldung beim Klick auf den Adminbereich?

Gruß,
Alex

http://tierliebhaber.forumieren.com

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kein Zugriff auf Admin-Bereich

Beitrag von maxi124 am Mi 7 Nov 2007 - 14:55

Naja versuch es mal abzmelden und dann wieder nach 5 min. wieder anmelden. (nicht neu registrieren!)
Wenn es dann nicht geht weißm ich auch nichts mehr schildere mal dein Problem genauer.

Edit: Da fällt mir ein: Es könnte sein das ein Popup geblockt wurde oder ein Pluglin fehlt. Bei Popup eibnfach entsperren und bei Pluglin downloaden!!!!

maxi124
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 243
Hinweis : Linz OÖ
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Hilfe

Beitrag von muecke36 am Mi 7 Nov 2007 - 19:51

Also ich kann bei Admin klicken, das Passwort soll dann falsch sein. SUPER nun kann ich das Forum "wegschmeissen" Das ist sicher nicht das was sich der Ersteller so gedacht hat.
Alles andere sind für mich bömische Dörfer, ich will nur in den Adminbereich mehr nicht. Gibt es hier keinen Support, nichts... Also wäre auf eine KONSTRUKTIVE Antwort ECHT froh!!!! Embarassed

muecke36
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 07.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kein Zugriff auf Admin-Bereich

Beitrag von Alex am Mi 7 Nov 2007 - 19:59

Hättestv Du schneller auf meine frage geantwortet, dann hättest Du auch schneller eine Antwort bekommen.

Zum Deinen anderen Ausführungen sag ich mal nix.

Im Anmeldefeld "Admin" eingeben und dann auf "Ich habe mein Passwort vergessen" klicken, dann gibt es ein neues per email.

Gruß,
Alex

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten