Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Lexi Help
Schnelle
Hilfe
Klicke Hier
www.forumieren.de

Könnte jemand für mich runescape Buttons machen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Könnte jemand für mich runescape Buttons machen?

Beitrag von John c1ena am Mo 4 Mai 2009 - 10:35

Könnte jemand von dem Grafik-team oder jemand andere Buttons machen über Runescape?

Pls^^

mfg John

John c1ena
Neuling
Neuling

Beiträge : 27
Anmeldedatum : 17.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Könnte jemand für mich runescape Buttons machen?

Beitrag von #Frank am Mo 4 Mai 2009 - 12:43

John,
Das Forum das du in deinem Profil angegeben hast, Existiert nicht.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Bitte gib eine Adresse an zu der auch ein Forum gehört, damit man sich ein Bild machen kann, was dort gewünscht wird.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34605
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Könnte jemand für mich runescape Buttons machen?

Beitrag von John c1ena am Mo 4 Mai 2009 - 14:06

Habs geändert!

John c1ena
Neuling
Neuling

Beiträge : 27
Anmeldedatum : 17.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Könnte jemand für mich runescape Buttons machen?

Beitrag von John c1ena am Mo 4 Mai 2009 - 16:33

Könnt mal jemand was schreiben?
Oder was machen^^

John c1ena
Neuling
Neuling

Beiträge : 27
Anmeldedatum : 17.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Könnte jemand für mich runescape Buttons machen?

Beitrag von Hexekati am Mo 4 Mai 2009 - 16:44

Du hast Dich vor grade mal 6 Stunden hier mit Deinem Auftrag gemeldet.

Nur als Information: Wir arbeiten hier freiwillig, ich zum Beispiel habe jetzt grade Feierabend von meiner Arbeit (die brauch ich, um mir was zum Essen zu kaufen und Strom für den Rechner zu bezahlen) freiwillig bedeutet also, wir machen es in unserer Freizeit. Deswegen wirst Du hier gelegentlich Vormittags niemanden antreffen. Erst am Nachmittag schlüpfen wir aus unseren Löchern und schauen, was sich so im Forum tut^^

Dann fangen wir auch an, bestehende Aufträge abzuarbeiten, da es sehr viele Anfragen gibt, kann es deswegen auch zu Wartezeiten kommen, nach 6 Stunden nachzufragen ist einfach zu früh.

Sicherlich kann es auch mal vorkommen, dass ein Auftrag in Vergessenheit gerät, dann kannst Du nochmal nachfragen, aber laß erstmal 2 Tage vergehen, ehe Du einen Beitrag puschst.

Was mir beim Lesen Deines Auftrags aufgefallen ist, dass sehr viele Infos fehlen:

Was für Buttons sollen es sein? Was soll draufstehen? Wie groß sollen sie sein?

Welche Farbe sollen die sein?

Was stellst Du Dir unter Runescape Buttons vor? (dabei Augenmerk auf Urheberrechtlich Geschützte Grafiken)
avatar
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3522
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Könnte jemand für mich runescape Buttons machen?

Beitrag von John c1ena am Mo 4 Mai 2009 - 16:58

Du weißt schon was runescape ist oder?

Es wäre gut wenn Waffen oben wären oder Bruderschaft der Diebe klein und wenn ein neues thema oder so ist das es leuchtet!
Blau wäre gut

John c1ena
Neuling
Neuling

Beiträge : 27
Anmeldedatum : 17.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Könnte jemand für mich runescape Buttons machen?

Beitrag von Dante1010100 am Mi 9 Sep 2009 - 11:57

Was willst du auf die Buttons drauf, Jad, KBD Gaarador...?
avatar
Dante1010100
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 16
Anmeldedatum : 09.09.09
keine

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Könnte jemand für mich runescape Buttons machen?

Beitrag von Akima am Do 10 Sep 2009 - 20:09

Dante1010100 schrieb:Was willst du auf die Buttons drauf, Jad, KBD Gaarador...?

sorry wenn ich jetzt mal was dazu schreibe, aber dante...haste mal auf das datum geschaut? das ist seit mai nicht mehr bewegt worden * Shocked
bin der meinung, dann kann auch geschlossen werden *flöt
avatar
Akima
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 98
Anmeldedatum : 26.08.09
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Könnte jemand für mich runescape Buttons machen?

Beitrag von Hexekati am Do 10 Sep 2009 - 20:16

Jupp, mach ich jetzt auch ^^ Danke Smile
avatar
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3522
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten