Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

4 in 1 - Kategorien unsichtbar?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

4 in 1 - Kategorien unsichtbar?

Beitrag von Pädul am So 3 Mai 2009 - 14:30

Guten Tag

Ich habe mir gestern eine 4 in 1-Multi erstellt. Dazu auch leere Unterforen. Wie kann ich diese aber unsichtbar machen, denn irgendwo müssen die Links im 4-in-1 ja verlinkt sein ...
Vielleicht ist es mit einem Bild besser erklärt:



Also das rot umrandete sollte unsichtbar werden Smile
Möglich sollte es ja sein, denn auf diesem Forum sind sie ja auch nicht sichtbar ^^


Zuletzt von Pädul am So 3 Mai 2009 - 14:31 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Titel editiert)

Pädul
Neuling
Neuling

Beiträge : 68
Anmeldedatum : 07.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 4 in 1 - Kategorien unsichtbar?

Beitrag von Gast am So 3 Mai 2009 - 16:44

Anzeige/Startseite/Struktur und Anordnung/Kategorien auf dem Index teilen/Mittel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 4 in 1 - Kategorien unsichtbar?

Beitrag von Pädul am So 3 Mai 2009 - 16:57

Edward schrieb:Anzeige/Startseite/Struktur und Anordnung/Kategorien auf dem Index teilen/Mittel

Wow, cool, geht, danke Smile

Pädul
Neuling
Neuling

Beiträge : 68
Anmeldedatum : 07.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 4 in 1 - Kategorien unsichtbar?

Beitrag von Gast am So 3 Mai 2009 - 17:00

Bitte schön, gern gesehen. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten