Lexi Help
Die neuesten Themen
» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von Bobaustria Heute um 2:46

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 21:34

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank So 25 Sep 2016 - 16:57

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

Partner
free forum

User kann sich nicht in meinem Forum anmelden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

User kann sich nicht in meinem Forum anmelden

Beitrag von DEVA8 am Sa 2 Mai 2009 - 16:39

Hallo ihr
hallo Zuckerpuppe

Ich habe einen neuen User, der sich nicht in meinem Forum anmelden kann.
Die junge Dame probiert seit gestern herum.
Mein Forum heißt http://angst-888.forumieren.com/
Ich weiß, ihr habt die Frage bestimmt öfter und ich meine mein User hat irgendetwas falsch gemacht.
Falls Zuckerpuppe das hier liest, sie hat ja noch mein Passwort. Ich habe es nicht abgeändert.
Die Userin heißt eva.
kann da jemand mal nachsehen. Ich habe in den User-Befugnissen alles richtig drinstehen.
Danke sehr
DEVA8

DEVA8
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 310
Hinweis : Bayern
Anmeldedatum : 28.04.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: User kann sich nicht in meinem Forum anmelden

Beitrag von Zuckerpuppe am Sa 2 Mai 2009 - 17:24

hab das Thema mal von dem anderen abgetrennt und das zweite von dir gelöscht Wink

ich habe gerade nachgesehen...heute hat sich jemand angemeldet, der Eva heißt...allerdings mit dem Nickname "evita"...meinst du diesen User oder gibt es da noch jemanden, der Eva heißt und sich nicht anmelden kann?

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: User kann sich nicht in meinem Forum anmelden

Beitrag von DEVA8 am Sa 2 Mai 2009 - 17:53

Hallo Zuckerpuppe

Das ist eva. Sie hat sich umbenannt, weil sie mit eva nicht mehr reinkam. Weiß der liebe Gott warum. Jedenfalls ist sie jetzt da. In den Admin-Einstellungen hatte ich nichts verstellt: Vor einigen Minuten dann das Gästekonto, als letzte Auswegmöglichkeit. Ist aber eigentlich unlogisch oder?..hihi
Ich danke Dir derweilen. Vielleicht lag es daran. Keine Ahnung. Logisch ist es nicht.

Aber vll. lag es auch daran, daß sie ihr Konto in den E-mails nicht aktiviert hat. Question Question
Mal sehen wie es beim nächsten User ist.
Danke Dir herzlichst für Deine Mühe und das Du bis jetzt immer da gewesen bist. Das ist einfach wunderbar.
Deine DEVA8 Rose

DEVA8
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 310
Hinweis : Bayern
Anmeldedatum : 28.04.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten