Lexi Help
Partner
free forum

Kalender Farbig gestalten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kalender Farbig gestalten

Beitrag von Thomas am Fr 1 Mai 2009 - 22:26

Hi Liebes Team habe unter sufu nix gescheites gefunden vllt stell ich mich auch nur ein bissel an clown

aber würde gern wissen ob es möglich ist Kalender einträge die im "Mini-Kalender" angezeigt werden farblich zu unterscheiden?

z.B. das dienst zeiten gelbe Zahlen sind, Urlaubs tage Grün, und so weiter...

Danke für die Hilfe rumguck

Thomas
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 27
Anmeldedatum : 20.01.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kalender Farbig gestalten

Beitrag von Tobi am Fr 1 Mai 2009 - 23:00

das ist glaube ich nicht möglich, da du die themen überschriften dann auch farbig machen müsstest und dies nicht möglich ist. du könntest höchstens die schrift im beitrag selber farbig machen

MfG
Tobi

Tobi
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 198
Hinweis : keiner ;)
Anmeldedatum : 25.02.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kalender Farbig gestalten

Beitrag von Thomas am Sa 2 Mai 2009 - 17:01

ok danke für die hilfe schade das nich geht wäre ansich ne coole sache für den überblick weil man immer erst details gucken muss und draufklicken muss um zu sehn was los is...aber denke geht deswegen nich weils sich beißen würde wenn 2 verschieden farbige termine auf den selben tag fallen würden...

Thomas
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 27
Anmeldedatum : 20.01.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten