Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 23:14

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

Partner
free forum

Wie erstelle ich für Nutzer eine Umfrage?

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Wie erstelle ich für Nutzer eine Umfrage?

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 30 Apr 2009 - 17:55

soo, ich hab mal das Modul "Partner" wiederhergestellt Wink
du hattest (wie auch immer du das gemacht hast...) dort die Umfrageergebnisse eingefügt....das kann nicht funktionieren.

dann habe ich das Modul "Umfrage" im Portal eingefügt und eine Testumfrage im Forum erstellt. Diese wird jetzt im Portal (bei dir heißt es "Home") und im Index angezeigt.

du brauchst die Antworten nicht nochmal im Posting einzufügen...schau einfach mal in meiner Testumfrage nach wie ich das gemacht habe.

da du jetzt eine zweite Umfrage erstellt hast, kannst du im Adminbereich unter Module bei dem Umfragemodul wählen, welche Umfrage erscheinen soll. Dazu klickst du auf das gelbe Zahnrad und kannst dann auswählen.

ich hoffe, dass ich das halbwegs verständlich erklären konnte....ansonsten meld dich nochmal Smile

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie erstelle ich für Nutzer eine Umfrage?

Beitrag von DEVA8 am Do 30 Apr 2009 - 17:59

Danke Zuckerpuppe

Ich habe es endgültig begriffen. Mannomann war ne schwere Geburt mit mir. Ich hoffe ihr habt Euch nicht die Haare gerauft. Aber ich mach sowas halt zum ersten Mal und ist wirklich ne Wissenschaft für sich.
Macht aber absolut Spaß. Bin restlos begeistert.
Vielen vielen Dank. Du und LouXIV habt es wirklich sehr gut erklärt. Der Haken war in meinem Kopf.

Liebe Grüße
DEVA8

DEVA8
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 310
Hinweis : Bayern
Anmeldedatum : 28.04.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie erstelle ich für Nutzer eine Umfrage?

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 30 Apr 2009 - 18:02

Prima, das freut mich Smile

kann ich dann hier zumachen oder gibt´s noch Fragen zum Thema?

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten