Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Forum einfügen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Forum einfügen

Beitrag von AstiMary am Di 6 Nov 2007 - 21:52

Ich weis ich bin hier falsch aber sorry ..meine frage kann ich sdas forum auf mein HP einfügen oder die HP ins Forum sorry ich habe da wenig ahnung LG Maritta Rolling Eyes

Edit Alex: Richtig, völlig falsch. Verschoben: Werbungsforum --> Verschiedene Probleme


sorry tut mir leid :-(

AstiMary
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 46
Anmeldedatum : 06.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum einfügen

Beitrag von Gast am Di 6 Nov 2007 - 23:16

wie is deine foren adresse? ich mach dir ein iframe fertig und bitte mal deine hp adresse um die größe etwas hin zu kriegen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Forum einfügen

Beitrag von Alex am Di 6 Nov 2007 - 23:31

Jetzt gehts hier ab *g*

hier ist Adresse: http://rpzf.forumieren.de

zumindest die vom Forum :-)

Gruß,
Alex

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum einfügen

Beitrag von Gast am Di 6 Nov 2007 - 23:33

geht doch löl
soll in der hp portal anzeigen als erstes oder nur forum index?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Forum einfügen

Beitrag von AstiMary am Di 6 Nov 2007 - 23:44

bitte portal danke

AstiMary
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 46
Anmeldedatum : 06.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum einfügen

Beitrag von AstiMary am Di 6 Nov 2007 - 23:45

die HP adresse ist radiopowerzikke.de.tl

AstiMary
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 46
Anmeldedatum : 06.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum einfügen

Beitrag von Gast am Di 6 Nov 2007 - 23:47

Büdde, kannst in deiner hp einbauen sollte es zu groß sein kannst height und width ändern und bissel selbst spielen wie was am besten ist.
Das gleiche kannst auch für forum machen wenn du den link der 2 mal drin steht austauschen tust und hp addy rein setzt. Dann unter modulen ---> html seite und neue seite hinzufügen...

Code:

<Center><br>Mein Forum<br><br><iframe name="Forum"width="1000" height="800" scrolling="Yes" frameborder="0" framespacing="5"src="http://rpzf.forumieren.de/portal.htm"><ilayer name="Forum" width="45%" height="35%" NoResize scrolling="Yes" frameborder="0" framespacing="0"marginheight="0" marginwidth="0"src="http://rpzf.forumieren.de/portal.htm"></ilayer></iframe></center>

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Forum einfügen

Beitrag von AstiMary am Mi 7 Nov 2007 - 0:54

Wer hilft mir bitte?..Wie füge ich ein Gästebuch ein im Forum?
LG Maritta Smile

AstiMary
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 46
Anmeldedatum : 06.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum einfügen

Beitrag von maxi124 am Mi 7 Nov 2007 - 14:50

Das ist ganz einfach also:

Du erstellst ein Forum namens Gästebuch
Du stellst ein zu was es gehören soll
Du stellst bei Rechte neben sehen und lesen auch schreiben und antworten füer Gäste ein uuund fertig

maxi124
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 243
Hinweis : Linz OÖ
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten