Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Neuer Theard min. 10 Buchstaben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neuer Theard min. 10 Buchstaben

Beitrag von GoldenWeek am Mi 29 Apr 2009 - 17:28

Also, ich habe ein kleines Problem mit den Theard-Überschrifften bei mir im Forum.

Es ist so engestellt, dass man mindestens 10 Zeichen verwenden muss damit man einen neuen Theard erstellen kann, was ich persönlich aber etwas lästig finde.

Da ich ein Musik-Forum habe und es auch Bands mit nur 3 Buchstaben gibt möchte ich dies gerne ändern, habe aber noch nichts dazu im Admin Bereich gefunden... vielleicht hab ich es einfach übersehen aber kann mir damit vielleicht jemand helfen?

GoldenWeek
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 20.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Theard min. 10 Buchstaben

Beitrag von Gast am Mi 29 Apr 2009 - 17:32

Hallo
Adminmenü Erweitert
---> Allgemeines
-----> Privatnachrichten und E-Mails
--------> Einstellungen
Ganz unten bei "Themen"
--> Titellänge der Themen :

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neuer Theard min. 10 Buchstaben

Beitrag von GoldenWeek am Mi 29 Apr 2009 - 17:36

Hey!!

Vielen lieben Dank!! Klappt alles wunderbar und nochmal danke für diese absolut schnelle Antwort! =D

GoldenWeek
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 20.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten