Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Backup

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Backup

Beitrag von mary20051 am Mi 29 Apr 2009 - 12:22

Hallo, ich würde gerne ein Backup von unserem Forum machen. Leider kommt beim anmelden immer. Login und Pass wäre falsch....
was tun

http://saarluxia.forumieren.com/

lg Heike

mary20051
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Backup

Beitrag von Gast am Mi 29 Apr 2009 - 12:52

Dann wurde mal das Passwort vom Gründeraccount geändert.
Benötige dann die Email Adresse mit der das Forum erstellt wurde per PN/Mail, dann sende ich ein neues Passwort zu.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Backup

Beitrag von Gast am Mi 29 Apr 2009 - 13:09

- Passwort gesendet -
Bitte Email abrufen sowie Spamm/Junk Ordner und Rückmeldung geben.
Sollte eine 90 Min Sperre aktiv sein, bitte diese abwarten.
Dieses Passwort ist jetzt auch für die Gerätefunktion zuständig.
Sollte das Passwort vom Gründer Account geändert werden, dann wird nicht automatisch das Passwort für die Gerätefunktion geändert aus Sicherheitsgründen.
Hier muss man das Passwort direkt in der Gerätefunktion noch ändern aber das empfehle ich nicht.
Sollte jemand das Passwort heraus bekommen vom Gründeraccount, so hat dieser auch gleich dann Gerätefunktion Zugang, wenn dort das gleiche Passwort besteht.
Meine Empfehlung:
Passwort im Forum ändern vom Gründeraccount aber NICHT in der Gerätefunktion.
Hier das Passwort notieren und sicher aufbewahren und auch kein Familienangehörigen/Freunde/Partner davon in Kenntnis setzen oder offen liegen lassen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mhhhh seltsam

Beitrag von mary20051 am Mi 29 Apr 2009 - 18:39

also...das neue passwort ist ok... damit kam ich jetzt rein, wurde direkt zum ändern aufgefordert.. was ich auch getan hab.
Jetzt komme ich wohl in diesen bereich rein, aber dann kommt immer nur.

Passwort ändern. und wenn ich es dann ändere kommt.
es käme eine mail, aber die kommt nicht. Junk ist bei mir auch gekuckt.

also,...wie geht es dann weiter mit dem backup machen ???

Heike, ohne plan Crying or Very sad

mary20051
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Backup

Beitrag von Gast am Do 30 Apr 2009 - 10:31

Hast du in der Gerätefunktion Passwort versucht zu ändern?
Normal sind diese Passwörter Sicher und ist nur wichtig das diese keine in die Hände bekommen.
Kommst du jetzt gar nicht mehr in die Gerätefunktion?
Dann müsste ich ein neues schicken oder kann die Zentrale fragen ob sie dir ein Wunsch Passwort eintragen können.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Backup

Beitrag von Vetch am Mi 27 Mai 2009 - 23:26

edit: hatte dieselbe Frage; hat sich inzwischen geklärt, dank Zuckerpuppe. Smile


Zuletzt von Zuckerpuppe am Mo 1 Jun 2009 - 13:22 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : da Mary sich nicht mehr gemeldet hat ---> Papierkorb)

Vetch
Neuling
Neuling

Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten