Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

HTML nur für Admins

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

HTML nur für Admins

Beitrag von Marco Polo am Di 28 Apr 2009 - 19:40

Hi,folgendes:

Ich möchte Youtube-Videos in mein Forum reinstellen,allerdings müsste ich dafür HTML erlauben,was ich nicht will.Aber ich will es weder in die Beschreibung eines Forums noch auf der Startseite einbauen.Gibt es eine Funktion,wo man HTML nur Admins erlauben kann bzw. kann man die noch einbauen???Grüße,Marco Polo

Marco Polo
Neuling
Neuling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HTML nur für Admins

Beitrag von Gast am Di 28 Apr 2009 - 21:19

Bonsoir
Youtube Vidéo koennen auch ohne HTML Code eingestellt werden.

BB-Code :
Code:
[youtube]URL youtube p.ex. http://www.youtube.com/watch?v=kiCnCf6PPUU[/youtube]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: HTML nur für Admins

Beitrag von Marco Polo am Mi 29 Apr 2009 - 6:16

Ja,aber ich will ja diesen kleinen Player da einbauen,damit meine baldigen Mitglieder das direkt anschauen können.Das ist ja nur ein Link....oder nicht???Ich probiers mal.

Marco Polo
Neuling
Neuling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HTML nur für Admins

Beitrag von Gast am Mi 29 Apr 2009 - 7:09

Bonjour.
Hier in diesem Forum ist HTML déactiviert. Der CODE oben ergiebt dieses Résultat :


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten