Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

User wird gekickt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

User wird gekickt

Beitrag von LostSoul am Di 28 Apr 2009 - 17:25

Hallo.

Ich habe gesehen, dass bereits ein Thread zu diesem Problem existiert, aber da dieser geschlossen ist, schreibe ich hier.

Phill hatte auch dieses Problem. Und ich habe ein Mitglied, dass sich ständig wieder neu einloggen muss.

Zitat von Phill: Wichtig hierbei ist, das wenn ihr euer Forum mit einer verkürzten Subdomain von eueren Usern ansteuern lasst, muss auch die Hauptadresse: "www.Beispiel.2forum.biz" freigeschaltet werden, die Subdomain alleine reicht nicht.
Bei einigen IE's müsst ihr das unter: Extras / Internetoptionen / Datenschutz / und dann auf "Bearbeiten" und nicht auf "Erweitert" gehen.

Adresse eintippen und auf "Zulassen" klicken... Fertig!!!


Nun meine Frage: Wo finde ich im Adminbereich Extras/Internetoptionen???

LostSoul
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: User wird gekickt

Beitrag von Gast am Di 28 Apr 2009 - 17:28

Das muss du in deinem Browser machen (IE)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: User wird gekickt

Beitrag von LostSoul am Di 28 Apr 2009 - 17:35

Okay. Danke schön

LostSoul
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten