Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Bin zwar Admi, aber zähle nur als Benutzer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bin zwar Admi, aber zähle nur als Benutzer

Beitrag von DEVA8 am Di 28 Apr 2009 - 7:41

Hi ihr alle

Danke erst einmal, daß ihr hier Fragen beantwortet. Finde ich toll.
Problem:
Ich habe seit gestern ein Forum eröffnet. Es heißt: Angst? Hier bekommst Du liebevolle Hilfe.

Weiß nicht wie das passieren konnte, aber ich stehe als Nutzer drin. Gleichzeitig steht unten noch Admi. Als Admi habe ich keinerlei Befugnisse, d.h. ich kann überhaupt nichts ändern, weder mein Profil noch sonstwas. Als Nutzer natürlich schon.

Da ich schon in einem anderen Forum Admi bin, weiß ich im Prinzip schon wie das funktioniert. Very Happy Aber ich kann auch als Nutzer zum Beispiel, keine Signaturen anhängen. Evil or Very Mad
Auch die Schriftarten funktionieren nicht so, wie im anderen Forum. Klicke ich auf Kursiv..erscheint nur ein ...(Beispiel) und nicht wie es sein sollte: [i] ....und in der Mitte kann man dann ja den Text eingeben.
Gebe ich dieses am Schluss des Textes eben dann extra nochmals ein, erscheint nur:
[i]blablablablatextblablablabla

So ist es auch mit den anderen Schriftarten. Ich habe alles bereits ausprobiert. Nichts geht. Hier übrigens auch nicht, habe es gerade probiert. Was mache ich falsch?

Bitte um Hilfe für diese 2 Fragen. So bin ich in diesem Forum absolut eingeengt und habe mir schon überlegt alles aufzugeben.

DEVA8

DEVA8
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 310
Hinweis : Bayern
Anmeldedatum : 28.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bin zwar Admi, aber zähle nur als Benutzer

Beitrag von Gast am Di 28 Apr 2009 - 9:01

Hallo
Hab mir das mal angeschaut und folgendes Problem:
Beim erstellen des Forums wird dir schon ein Admin Account mit Namen als Vorgabe "Admin" eingerichtet mit dem dazugehörigen Passwort was du dir ausgesucht hast.
Jetzt habe ich mir deine Mitgliederliste angesehen und der Admin Account war noch nie online, sondern hast dir noch ein Account erstellt mit namen "DEVA8 ADMI"
Dieser Account hat logischer weise noch keine Rechte, weil nur mit dem Account "Admin" den Account "DEVA8 ADMI" rechte zuweisen kann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bin zwar Admi, aber zähle nur als Benutzer

Beitrag von DEVA8 am Di 28 Apr 2009 - 10:29

Ok...danke Dir...aber wie kann ich das ändern. Da habe ich wohl verkehrt gedacht. Als ich den AdminAccount einrichten wollte, ging das ja nicht und ganz am Anfang musst Du ja Deinen Benutzernamen angeben. Das Forum hat das dann als Nutzer übernommen.
Soll ich das ganze jetzt löschen und ein neues Forum erstellen?
Was meinst Du? Denn ich komme jetzt weder vorwärts noch rückwärts..

Danke Dir
DEVA8

DEVA8
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 310
Hinweis : Bayern
Anmeldedatum : 28.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bin zwar Admi, aber zähle nur als Benutzer

Beitrag von Gast am Di 28 Apr 2009 - 10:34

??
Brauchst dich doch nur einloggen mit Daten:
Benutzername: Admin <---- so wie es hier steht (nicht: bärbel, Maier oder sonstiges)
Passwort: das was du gewählt hast ganz zu Anfang beim Forum bestellen/einrichten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bin zwar Admi, aber zähle nur als Benutzer

Beitrag von DEVA8 am Di 28 Apr 2009 - 10:42

Also nochmal DEVA8 hier.
Ok..aller Anfang ist schwer. Ich probiere es nochmal so aus. Ich dachte ganz einfach das Admin nur eine Vorgabe ist und man dann einfach seinen richtigen Forum-namen eingibt. Alles klar. Habe irgendwie eine andere Logik..typisch für mich..bitte nicht wundern. Laughing

Zu den anderen Fragen. Wie aktiviere ich die Schriftarten und Signaturen als Nutzer?

Danke nochmals
DEVA8

DEVA8
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 310
Hinweis : Bayern
Anmeldedatum : 28.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bin zwar Admi, aber zähle nur als Benutzer

Beitrag von DEVA8 am Di 28 Apr 2009 - 12:17

Lieber Boran

Ich kämpfe mich gerade durch. Danke das Du meinem lahmen Gehirn auf die Sprünge geholfen hast.
Sehr lieb von Dir, das Du gleich zur Stelle warst.

Wünsche Dir einen wunderbaren Tag
DEVA8

DEVA8
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 310
Hinweis : Bayern
Anmeldedatum : 28.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten