Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 23:14

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

Partner
free forum

Gründer Mail

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gründer Mail

Beitrag von Master21 am Mo 27 Apr 2009 - 17:40

Hallo zusammen,
ich habe hier öfters gelesen, dass wenn man als Admin das Passwort vergessen hat das man sich dann hier melden sollte und seine Mail mit der man das Forum gegründet hat per PN an einem Admin des hielfe Forums angeben.
Wenn ich mein Forum z.b. mit der Mail "1@web.de" gegründet habe, ist das ja die Gründer Adresse.
Wenn ich jetzt aber im Funktions Bereich die Mail Adresse änder bleibt die Adresse "1@web.de" trotzdem noch meine Gründer Adresse die auch in der Datenbank gespeicht ist?

Ich frage nur, weil ich meine Mail Adress im Funktionsbereich aus bestimmten gründen geändert habe und die Adresse die ich jetzt drin habe steht auch in meinem Impressum.
Es hieß ja das man seine Gründer Mail nicht veröffentlichen soll

Master21
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 59
Anmeldedatum : 26.04.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gründer Mail

Beitrag von #Frank am Mo 27 Apr 2009 - 18:10

Das ist so richtig.
Die Gründermail Adresse bleibt immer die gleiche und ist zur Identifizierung von dir gegenüber den Team von Forumieren als Abgleich deiner Daten zu sehen.
Deinem Forum wurde bei der Gründung diese Mail Adresse fest zugeordnet und ist in der Datenbank abgelegt.

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34503
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gründer Mail

Beitrag von Master21 am Mo 27 Apr 2009 - 19:21

Danke für deine schnelle Antwort Smile
Also kann mir nichts passieren, weil ich die geänderte E-Mail Adresse veröffentlicht habe?

Master21
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 59
Anmeldedatum : 26.04.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten