Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Gründer Mail

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gründer Mail

Beitrag von Master21 am Mo 27 Apr 2009 - 17:40

Hallo zusammen,
ich habe hier öfters gelesen, dass wenn man als Admin das Passwort vergessen hat das man sich dann hier melden sollte und seine Mail mit der man das Forum gegründet hat per PN an einem Admin des hielfe Forums angeben.
Wenn ich mein Forum z.b. mit der Mail "1@web.de" gegründet habe, ist das ja die Gründer Adresse.
Wenn ich jetzt aber im Funktions Bereich die Mail Adresse änder bleibt die Adresse "1@web.de" trotzdem noch meine Gründer Adresse die auch in der Datenbank gespeicht ist?

Ich frage nur, weil ich meine Mail Adress im Funktionsbereich aus bestimmten gründen geändert habe und die Adresse die ich jetzt drin habe steht auch in meinem Impressum.
Es hieß ja das man seine Gründer Mail nicht veröffentlichen soll

Master21
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 59
Anmeldedatum : 26.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gründer Mail

Beitrag von #Frank am Mo 27 Apr 2009 - 18:10

Das ist so richtig.
Die Gründermail Adresse bleibt immer die gleiche und ist zur Identifizierung von dir gegenüber den Team von Forumieren als Abgleich deiner Daten zu sehen.
Deinem Forum wurde bei der Gründung diese Mail Adresse fest zugeordnet und ist in der Datenbank abgelegt.

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gründer Mail

Beitrag von Master21 am Mo 27 Apr 2009 - 19:21

Danke für deine schnelle Antwort Smile
Also kann mir nichts passieren, weil ich die geänderte E-Mail Adresse veröffentlicht habe?

Master21
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 59
Anmeldedatum : 26.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten