Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Passi92 Heute um 17:13

» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Probeleme mit den Farben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Probeleme mit den Farben

Beitrag von Maddy am Fr 24 Apr 2009 - 22:21

Ich hab da ein Problem ich habe die Farben meines Forum ganz am Anfang geändert und dann in Blautöne umgeändert...usw.
halt ein wenig rumprobiert was gut aussieht und jetzt hab ich den Style auf einen Bearbeiteten am Anfag zurückgesetzt, wollte aber noch ein bisschen was an Farben verändern und nun mache ich das und bekomme nicht die Farben, sondern bekomme auf einmal eine Farbkombination die ich vorher schonmal ausprobiert hab....wenn ich nur eine Fabe ändert springt er immer wieder in Farbkombinatonen die ich vorher schon einmal hatte!
Ich weiß einfach nicht wie ich jetzt vernünftig die Farben ändern kann.....

Danke schon mal im voraus

Maddy
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 19.04.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Probeleme mit den Farben

Beitrag von Zuckerpuppe am Sa 25 Apr 2009 - 10:13

Hallo Smile

jetzt mal ne ganz blöde Frage...hast du nach der Farbänderung auch auf Absenden geklickt? Kann ja sein, dass du das vergessen hast...

welche Farben waren es denn genau, die du ändern wolltest? Kannst du das vielleicht mal etwas näher beschreiben?
Normal ist das jedenfalls nicht, dass sich mehrere Farben ändern, wenn du nur eine bearbeitet hast scratch

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Probeleme mit den Farben

Beitrag von Maddy am Di 28 Apr 2009 - 15:46

Also...ich hab auf absenden geklickt! Very Happy
Aber jetzt als ich es noch mal ausprobiert hab (an nem anderen Pc) ging es wieder....kann sein, dass es an dem Pc lag?!

Maddy
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 19.04.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Probeleme mit den Farben

Beitrag von King Zanto am Di 28 Apr 2009 - 16:03

Vielleicht war es einfach nur ein Internetfehler oder so was das es nicht richtig funktioniert hat

King Zanto
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 76
Anmeldedatum : 10.04.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Probeleme mit den Farben

Beitrag von Gast am Di 28 Apr 2009 - 16:39

Das denke ich wohl.
Am anderen PC wo der Fehler auftritt Cache&Cookies löschen, dann müsste es behoben sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten