Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Wer ist wo online im Index nicht anwählbar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wer ist wo online im Index nicht anwählbar

Beitrag von duncan am Do 23 Apr 2009 - 22:27

Hallo zusammen,

ein User hat mir neulich gemeldet, dass in unserem Forum der Buttom ´´Wer ist wo online´´ im Index nicht mehr anwählbar ist. Ich habe es dann gleich ausprobiert und bei mir ging es. Jedoch haben nun noch mehr User das Problem. Ich als Admin. kann weiterhin darauf zugreifen. Das ´´Wer ist wo online´´ Modul im Portal kann jeder normal anwählen.

Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

mfg duncan Smile

duncan
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 408
Anmeldedatum : 14.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wer ist wo online im Index nicht anwählbar

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 24 Apr 2009 - 9:47

Hallo Smile

dieser Bug ist bekannt und die Technik arbeitet schon daran...sobald es was Neues gibt, melde ich mich wieder hier, o.k.?

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wer ist wo online im Index nicht anwählbar

Beitrag von duncan am Fr 24 Apr 2009 - 19:18

Hey,

ah okay vielen Dank.

mfg duncan

duncan
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 408
Anmeldedatum : 14.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten