Lexi Help
Partner
free forum

Virus JS/Dldr.Agent (AntiVir)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Achtung Virus JS/Dldr.Agent (AntiVir)

Beitrag von cheesie am Do 23 Apr 2009 - 18:00

Ich erhalte seit 2 Stunden bei jedem Zugriff auf ihre Forenseiten eine Virenwarnung von Antivir

JS/Dldr.Agent.Aqr.1

was ist das auf einmal ??

Gruss

cheesie
Neuling
Neuling

Beiträge : 12
Anmeldedatum : 23.04.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: Virus JS/Dldr.Agent (AntiVir)

Beitrag von cheesie am Do 23 Apr 2009 - 18:01

oder JS/Dldr.Agent.Agr.1

cheesie
Neuling
Neuling

Beiträge : 12
Anmeldedatum : 23.04.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: Virus JS/Dldr.Agent (AntiVir)

Beitrag von Gast am Do 23 Apr 2009 - 18:04

Antivir auf dem neusten stand? Nutze selber Antivir und hab keine Probleme.
Edit:
Die Datei sitzt wohl bei dir in den temporaeren Dateien

Edit:
HA! Hab da ne Seite geh hier mal nach deren Anleitung vor.. Denke das es dieser sein muss:
http://board.protecus.de/t28597.htm

Wenn es danach wieder auftritt bitte nochmal melden

EDIT: Bitte weiter unten Lesen! Dort ist ein einfacher Weg und könnte das Problem schon lösen!


Zuletzt von Boran am Do 23 Apr 2009 - 23:33 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Achtung Re: Virus JS/Dldr.Agent (AntiVir)

Beitrag von cheesie am Do 23 Apr 2009 - 18:48

Danke tritt aber noch immer auf .. der Fehler ist in einem der unsichtbaren ordnern in Temp Internetfies

die knan man doch irgentwie löschen ?

cheesie
Neuling
Neuling

Beiträge : 12
Anmeldedatum : 23.04.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: Virus JS/Dldr.Agent (AntiVir)

Beitrag von cheesie am Do 23 Apr 2009 - 18:51

Conten.IE5. enw... ......

cheesie
Neuling
Neuling

Beiträge : 12
Anmeldedatum : 23.04.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: Virus JS/Dldr.Agent (AntiVir)

Beitrag von Kain IV am Do 23 Apr 2009 - 19:03

ja ich hab mich hier auch grade angemeldet weil bei mir leider das selbe problem auftritt ganz genau wie oben beschrieben ein bereinigen der temporären dateien hat leider gar nicht geholfen

und unter der Avira Antivir hp is leider auch nichts an informationen geschweigeden hilfe zu finden

das einzig gute daran ist das bis jetzt noch kein anderer nutzer meines forums auf dieses problem gestoßen ist wobei jedoch die betonung auf "bis jetzt" liegt

Kain IV
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.04.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: Virus JS/Dldr.Agent (AntiVir)

Beitrag von cheesie am Do 23 Apr 2009 - 19:06

@Kain IV schrieb:ja ich hab mich hier auch grade angemeldet weil bei mir leider das selbe problem auftritt ganz genau wie oben beschrieben ein bereinigen der temporären dateien hat leider gar nicht geholfen

und unter der Avira Antivir hp is leider auch nichts an informationen geschweigeden hilfe zu finden

das einzig gute daran ist das bis jetzt noch kein anderer nutzer meines forums auf dieses problem gestoßen ist wobei jedoch die betonung auf "bis jetzt" liegt
Also bin ich nicht doof Cool

das liegt in den versteckten ordnern in den Temp internetordnern ..

bei ME 98 konnte man diese orde leicht löschen , den sie legten sich selber an .. hier in xp finde ich sie nicht

cheesie
Neuling
Neuling

Beiträge : 12
Anmeldedatum : 23.04.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: Virus JS/Dldr.Agent (AntiVir)

Beitrag von cheesie am Do 23 Apr 2009 - 19:08

Diese Warnung tritt übrigens NUR beim Zugriff auf das Forum , oder wie hier auf den Help-Support auf .. alle andern Web-Zugriffe gehen einwandfrei ohne meldung/Warnung Very Happy

cheesie
Neuling
Neuling

Beiträge : 12
Anmeldedatum : 23.04.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: Virus JS/Dldr.Agent (AntiVir)

Beitrag von #Frank am Do 23 Apr 2009 - 19:09

Welches Betriebssystem nutzt du?

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34498
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: Virus JS/Dldr.Agent (AntiVir)

Beitrag von Referralforum am Do 23 Apr 2009 - 19:16

Bei mir auch hier auf hilfe.forumieren und im Administrations-Bereich


Referralforum
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 34
Anmeldedatum : 10.02.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: Virus JS/Dldr.Agent (AntiVir)

Beitrag von Kain IV am Do 23 Apr 2009 - 19:21

hm ich bin jetzt auf der von Boran angegebenen seite noch einen schritt weiter gegangen da das bereinigen der temp. dateien keinen erfolg hatte und haben dies hier verwendet

http://virus-protect.org/cleanup.html
seit dem haben ich keine probleme mehr feststellen können wenn man mal davon absieht das mir das liebe programm nicht weniger als 980MB!!! (nach eigener aussage) von den festplatten gehauen hat einen direkten daten verluste konnte ich beim oberflächlichen überfliegen jedoch nicht feststellen finde das trotzdem nicht so prickelnd fremde unbekannte software an meinen daten rumbasteln zu lassen aber es scheint ja funktioniert zu haben

Kain IV
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.04.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: Virus JS/Dldr.Agent (AntiVir)

Beitrag von Gast am Do 23 Apr 2009 - 19:23

Mal eine andere frage, trat es erst nach einem update von antivir auf?
Mit unter kann es daran liegen wie ich das mal bei kaspersky hatte, das erst durch ein up was schief ging und Alarm schlug obwohl es eine sichere zone war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Achtung Re: Virus JS/Dldr.Agent (AntiVir)

Beitrag von Kain IV am Do 23 Apr 2009 - 19:29

ja das kann schon sein antivir ist seid neuesten da sehr hartneckig und versucht sich alle 2h zu aktualisieren und das konnt ich ihm bisher nicht dauerhaft und nachhaltig austreiben spätestens nach einem neustart fängt es wieder damit an

Kain IV
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.04.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: Virus JS/Dldr.Agent (AntiVir)

Beitrag von Referralforum am Do 23 Apr 2009 - 19:30

Das war es das Update, Boran.

Ich habe jetzt ein manuelles Update gemacht und es ist jetzt weg.

Probiert das mal ob das bei euch auch Funktioniert.

Kann sein das die schon drauf gekommen sind bei AntiVir.

Referralforum
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 34
Anmeldedatum : 10.02.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: Virus JS/Dldr.Agent (AntiVir)

Beitrag von cheesie am Do 23 Apr 2009 - 19:36

HAAAA ja heute nachmittag war ein automatischer Update

Jetzt noch mal Manuell geupated .. und weg ist er .. der wicht


na ja dafür ist meine Platte Kinder-Popo sauber

Danke

cheesie
Neuling
Neuling

Beiträge : 12
Anmeldedatum : 23.04.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: Virus JS/Dldr.Agent (AntiVir)

Beitrag von Gast am Do 23 Apr 2009 - 19:38

Super..!
Werd es dann mal Pinnen für alle anderen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Achtung Re: Virus JS/Dldr.Agent (AntiVir)

Beitrag von Lemonie am Do 23 Apr 2009 - 21:30

Ich musste einfach nur auf updaten klicken, ein weiteres automatisches Update über mich ergehen lassen, und schon war das Problem weg.

Also das mit dem Update funktioniert ziemlich sicher.

Lemonie
Neuling
Neuling

Beiträge : 28
Anmeldedatum : 09.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: Virus JS/Dldr.Agent (AntiVir)

Beitrag von Timura am Fr 24 Apr 2009 - 9:46

Hi,
oder ihr update Antivir neu. Denn da ist das Problem bereits bekannt und ihr macht euch weniger arbeit (ok... ich hab mir die Arbeit gemacht, aber hatte leider nicht funktioniert)

Auf der folgenden Seite könnt ihr es auf Antivir nachlesen

http://forum.avira.com/wbb/index.php?page=Thread&threadID=88845

Lg

Timura
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.04.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: Virus JS/Dldr.Agent (AntiVir)

Beitrag von Pädul am Fr 24 Apr 2009 - 17:32

Ich habe gerade eben in einem anderen Forum gelesen, in welchem dieses 'Virus' auch aufgetaucht ist. Name bleibt aus rechtlichen Gründen geheim.

Was aber nicht geheim ist, dass es sich wohl um einen Fehlalarm handelt, was auch hier weiter beschrieben wird

Hoffe, ich konnte besorgte Gesichter wieder ein bisschen lockern Smile

Gruss Pädul

Pädul
Neuling
Neuling

Beiträge : 68
Anmeldedatum : 07.02.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: Virus JS/Dldr.Agent (AntiVir)

Beitrag von mdna2 am Di 21 Jul 2009 - 15:36

woher kommen diese ganzen falschmeldungen bei antivir?
naja bin Comodo user da hab ich das prob net Smile

mdna2
Neuling
Neuling

Beiträge : 59
Anmeldedatum : 06.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten