Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Werbung behindert das Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Werbung behindert das Forum

Beitrag von dani am Mi 22 Apr 2009 - 16:56

Hallo,

ich möchte ein Problem mit der Werbung melden. Und zwar werden die Werbe-Banner unter der Menueleiste meines Forums nicht geladen, es kommt in dem Werbebereich IMMER "Seitenladefehler" - Das beeinträchtigt für alle user die Handhabung des Forums. Bitte können nicht einfach Adsense Blöcke eingeblendet werden anstatt Banner, die nicht da sind? Ich verstehe, dass es Werbung geben muss, aber dann bitte korrekt... Das ist seit Wochen so, also nicht nur ab und an...

Besten Dank für den Super Service
und sonnige Grüße,

Dani Very Happy

dani
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Werbung behindert das Forum

Beitrag von LouiXIV am Mi 22 Apr 2009 - 16:59

Ich glaube nicht, das die Banner verändert werden, aber du kannst dein Forum so einstellen, dass die Werbung nur für Gäste eingeblendet wird und nicht für angemeldete User, unter

Allgemein - Forum - Einstellungen
Werbung einblenden : Alle / Mitglieder und Besucher / Gast


Zuletzt von LouiXIV am Mi 22 Apr 2009 - 17:00 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Werbung behindert das Forum

Beitrag von dani am Mi 22 Apr 2009 - 17:00

Hallo, danke für die Antwort.

Ich kann das nirgens einstellen. Denn die störende Werbung ist NUR bei eingeloggten Usern. Für Gäste geht sie normal, wie man ja auch sehen kann.

Die Werbung ist für Ihre Mitglieder nicht ausgeblendet.

Die Werbung ist nicht deaktiviert.

Wo kann man das denn ändern?

LG Dani


Zuletzt von dani am Mi 22 Apr 2009 - 17:01 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

dani
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Werbung behindert das Forum

Beitrag von LouiXIV am Mi 22 Apr 2009 - 17:01

siehe mein Edit. Auf Gast einstellen, schon werden deine Member nicht mehr belästigt.

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Werbung behindert das Forum

Beitrag von dani am Mi 22 Apr 2009 - 17:15

Danke du bist der Held des Tages, den ich hab das nicht gefunden Smile

LG!!

dani
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Werbung behindert das Forum

Beitrag von crysis992 am Mi 22 Apr 2009 - 18:44

Also wenn du keine Bild Werbung willst, kannst du dies aus ausschalten.
Schau mal hier, so hab ich das:



mfg crysis992

------
Bitte noch Forenaddresse im Profil dazuschreiben!

crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Werbung behindert das Forum

Beitrag von dani am Mi 22 Apr 2009 - 18:50

Danke!!! Hab es geändert. Manchmal ist man echt blind...

dani
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten