Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Portal spalten stimmen nicht mehr

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Portal spalten stimmen nicht mehr Empty Portal spalten stimmen nicht mehr

Beitrag von garf2000 Sa 18 Apr 2009 - 16:30

Hi,
seit drei Tagen wird mein Portal auf einmal verkehrt angezeigt. Die dritte spalte, also die eigentlich rechts steht, die steht auf einmal unter der ersten spalte also Links und ich bekomme sie nicht wieder nach rechts.

Wenn ich ein Modul (von drei) verschiebe, also in die mitte oder nach links, springen die übrigen zwei zwar wieder nach rechts aber höher als die anderen zwei spalten und wenn ich das dritte wieder nach rechts schiebe steht alles wieder links. confused

MFG Michael
garf2000
garf2000
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.03.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Portal spalten stimmen nicht mehr Empty Re: Portal spalten stimmen nicht mehr

Beitrag von Gast So 19 Apr 2009 - 0:05

Bitte bis Montag/Dienstag abwarten.
Wir befürchten, das hier an den Templates gearbeitet wird zwecks Bugs.
Da wir aber selber nicht wissen was genau los ist müssen wir auch erst einmal bis Montag warten, da dann unsere Berichte abgerufen werden.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Portal spalten stimmen nicht mehr Empty Re: Portal spalten stimmen nicht mehr

Beitrag von garf2000 So 19 Apr 2009 - 1:32

Alles klar, Danke für die Info.
garf2000
garf2000
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.03.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Portal spalten stimmen nicht mehr Empty Re: Portal spalten stimmen nicht mehr

Beitrag von Zuckerpuppe Mo 20 Apr 2009 - 20:17

Hallo Smile

hab Bescheid von der Technik...die sagen, dass du da selber was an den Templates bearbeitet hast und dort irgendwo ein Fehler drin sein muss....
bitte lösch mal das persönliche Template, dann müsste es wieder funktionieren Wink

bitte gib mir hier Bescheid, ob es geklappt hat...wenn nicht, geb ich das dann nochmal an die Technik weiter
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Portal spalten stimmen nicht mehr Empty Re: Portal spalten stimmen nicht mehr

Beitrag von garf2000 Di 21 Apr 2009 - 11:29

Ich hab was an den Templates geändert, das ist aber schon ewig her und selbst nach dem Update der Foren war mein Portal OK. Dann vor ein paar Tagen auf einmal nicht mehr. Ich hab aber in letzter zeit nichts mehr geändert. Das umändern in die Original Tamplates hab ich schon versucht aber ohne erfolg. Ich versuchs aber gerne nochmal.

MFG Michael
garf2000
garf2000
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.03.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Portal spalten stimmen nicht mehr Empty Re: Portal spalten stimmen nicht mehr

Beitrag von Zuckerpuppe Di 21 Apr 2009 - 11:38

wäre schön, wenn du das nochmal versuchen könntest....kannst die Änderung ja vorher mal abspeichern.

Lass das Originaltemplate dann mal so stehen, damit die Techniker das besser erkennen können Smile
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Portal spalten stimmen nicht mehr Empty Re: Portal spalten stimmen nicht mehr

Beitrag von garf2000 Di 21 Apr 2009 - 11:53

Aha,
die müssen nachträglich noch was an dem mod-news Temlate geändert haben, das hatte ich nach dem Update nämlich neu gemacht weil es den optischen Fehler verursacht hatte (< class="" height="25">). Danach war wieder alles Perfekt. Als ich vor ein paar tagen, nachdem mein Portal auf einmal so komisch angezeigt wurde, die veränderten Tamplates wieder gelöscht hatte ist der Fehler geblieben jetzt ist er nach Löschung des mod-news Templates wieder weg.

Hat sich also erledigt. Ich werde mir den Temlate wieder neu anpassen.
Danke.

MFG Michael
garf2000
garf2000
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.03.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Portal spalten stimmen nicht mehr Empty Re: Portal spalten stimmen nicht mehr

Beitrag von Zuckerpuppe Di 21 Apr 2009 - 11:56

Prima, dann kann ich ja hier zumachen Very Happy

ja, es wurde zwischenzeitlich an den Templates was verändert...das kann bei einigen Foren Probleme verursacht haben...wie bei dir leider auch..

-closed-
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten