Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Servimg-Bild weg.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Servimg-Bild weg.

Beitrag von Koern am Mo 20 Apr 2009 - 22:07

Sehr geehrtes Forumieren-Team,

da ja aus urheberrechtlichen Gründen alles verboten ist, habe ich ein paar eigene Bilder auf Servimg hochgeladen[/b] und eines der Bilder als Grundlage für einen bestimmten Vorgang in mein Forum eingebaut. Dieser Vorgang und damit das Bild wurde an gefühlten tausend Stellen von meinen Usern in ihren Posts verwendet[/b], aber nun ist das Bild seit Tagen nicht mehr zu erreichen[/b] (wie auch andere Bilder).
Auf der Homepage von denen finde ich keinen Support[/b], könnt Ihr mir da weiterhelfen[/b]?

Vielen Dank,[/justify]

Koern


Zuletzt von Zuckerpuppe am Di 21 Apr 2009 - 9:05 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Formatierung entfernt, da diese nur Admins+Mods gestattet ist ;))

Koern
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Servimg-Bild weg.

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 21 Apr 2009 - 9:09

Hallo Smile,

zur Zeit laufen gerade Umbauarbeiten der Technik, daher kann es sein, dass kurzzeitige Anzeigeprobleme auftauchen.

Ist das Bild denn noch bei servimg vorhanden? Bitte überprüf mal den Direktlink des Bildes im Forum/Adminbereich...könnte sein, dass der sich leicht verändert hat...falls ja, versuche mal, den Link wieder neu einzusetzen Smile

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Servimg-Bild weg.

Beitrag von Koern am Di 21 Apr 2009 - 13:11

Bitte entschuldige die Formatierung ^^. -> Das sollte ich in meinem Forum auch mal einführen. Very Happy

Zur Sache: Ich habe die Adresse des Bildes direkt aufgerufen. Zu meiner Erleichterung scheint Servimg noch zu wissen, dass es da mal ein Bild gab, es zeigt mir nicht die "empty"-Seite, sondern eine weiße Seite mit der Bildadresse. Hoffentlich stellen die dann bald nach ihren Umbauarbeiten auch das Bild wieder dahin, wo es war.

Koern
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Servimg-Bild weg.

Beitrag von Koern am So 3 Mai 2009 - 10:38

Alles klaro, die Sache hat sich von alleine wieder geregelt. Die Bilder sind wieder da. Very Happy

Koern
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten