Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

suche script oder code für verein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

suche script oder code für verein

Beitrag von Franz am Sa 18 Apr 2009 - 20:34

wer kann weiterhelfen suche ne möglichkeit ne ligatabelle und spieltag ergebnisse für mein verein einzutragen so das die tabelle sich automatisch aktualisiert ...

wer hat ideen? oder geht das wirklich net

Franz
Neuling
Neuling

Beiträge : 15
Anmeldedatum : 04.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: suche script oder code für verein

Beitrag von Gast am Sa 18 Apr 2009 - 20:48

Dafür würde ich Google empfehlen, dort kannst du eine Exel Tabelle erstellen und befugnisse geben wie Mitarbeit und online oder versteckt anzeigen. Diese als Frame geht auch im Forum zu setzen.
http://www.google.com/google-d-s/intl/de/tour1.html

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: suche script oder code für verein

Beitrag von Franz am Sa 18 Apr 2009 - 20:57

siehst da gab ja noch was bei google ausser suchen...grins...muss dann bloss mal gucken wie ich es eingebaut krieg

Franz
Neuling
Neuling

Beiträge : 15
Anmeldedatum : 04.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: suche script oder code für verein

Beitrag von Franz am Sa 18 Apr 2009 - 21:35

haste sonnst noch ne tipp wo mann solche programme herkriegt die man im forum einbauen kann ... das andere dauert mir zu lange und dann klappt das bei meinen glück net

Franz
Neuling
Neuling

Beiträge : 15
Anmeldedatum : 04.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: suche script oder code für verein

Beitrag von Gast am Sa 18 Apr 2009 - 21:43

Bei sowas benötigt man am besten einen eigenen Server und ist wesentlich umständlicher als mit Google, weil dann ein eingriff in die Datenbank getätigt werden muss, sprich: Coden
Google ist hier sehr einfach und man muss es dann nur per iframe im Forum verlinken oder auf einer html Seite die unsere Foren auch besitzen.
Was besseres wie Google Exel Tabelle gibt es schon gar nicht mehr.
Der Rechnet zusammen alles.
Das einzige was man benötigt, sind Ideen wie man die Tabelle aufbaut, was optisch gut wirkt.
Ich selber nutze Google Tabelle sehr viel und bin immer wieder begeistert davon.
Wenn dann noch was schief geht oder ein anderer von dir, der mit an der Tabelle arbeitet aber was verbockt hat, so kannst du ohne Probleme zurück setzen auf bestimmte Zeiten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: suche script oder code für verein

Beitrag von Franz am Sa 18 Apr 2009 - 21:48

danke schliess den tread mal dann versuche ich mir mal die sau arbeit zu machen oder hast da noch ne vorlage für 9 teams....:-)

Franz
Neuling
Neuling

Beiträge : 15
Anmeldedatum : 04.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: suche script oder code für verein

Beitrag von Gast am Sa 18 Apr 2009 - 21:57

Google Suche nutzen und mal andere Tabellen ansehen. :-)
Gut viele haben keine Google Tabelle, da sie einen eigenen Server nutzen aber für anregungen bestens geeignet.
Oder:
Suche einige User zusammen und erstelle soviele Tabellen Seiten (Leer) und gib jedem das Recht zum bearbeiten einer Tabelle ohne das ein andere diese von einem sieht und jeder stellt seine idee bei dir vor.
Oder:
Probiert über eine gemeinsame Tabelle und weitere Tabellen für weitere Ideen als presentation für die Haupttabelle (Teamwork)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: suche script oder code für verein

Beitrag von Franz am So 19 Apr 2009 - 23:48

sag mir mal es krieg ich php datein irgendiewie eingebaut.... habe schon versucht weis net wie

Franz
Neuling
Neuling

Beiträge : 15
Anmeldedatum : 04.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten