Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Werbung für Gäste weg -> keine Verbindung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Werbung für Gäste weg -> keine Verbindung

Beitrag von Musicfreak am Sa 18 Apr 2009 - 18:32

Hallo,

normalerweise ist es ja so, dass Gäste Werbung unter dem Logo bzw. Header im Forum/Portal sehen. Das war bei uns (Plaudies) auch immer so, doch seit Neuestem ist die Werbung weg, statt dessen erscheint für Gäste ein weißes Fenster in dem dann steht "Verbindung zur Webseite unterbrochen"!

Das ist sowohl beim I-net-Explorer als auch mit Firefox so. Woran liegt das? Kann mir da einer helfen?? Dann hätte ich doch lieber wieder die Werbung zurück...

Musicfreak
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 56
Anmeldedatum : 26.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Werbung für Gäste weg -> keine Verbindung

Beitrag von Fisch am Sa 18 Apr 2009 - 18:53

Will ja nicht unken, aber ich bin gerade auf Deinem Forum - es LÄDT lange, bis es "oben" ist - irgendwas "hing" da - aber dann ist es komplett da!

Fisch
Freiwilliger Helfer
Freiwilliger Helfer

Männlich Beiträge : 449
Anmeldedatum : 08.02.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten