Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

text im forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

text im forum

Beitrag von rudigard am Fr 17 Apr 2009 - 14:03

Hallo. Ich hoffe ich bin hier richtig.frage:Wenn ich im Forum einen Beitrag schreiben will wird er nicht angezeigt.Erst bei der Vorschau oder beim Absenden.Was habe ich da verstellt? Danke für Hilfe.

rudigard
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: text im forum

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 17 Apr 2009 - 14:08

Hallo Smile

hast du vielleicht was an den Farben geändert?
welche Farbe hat dein Texteingabefeld und welche die Schrift? Kann sein, dass sie gleich sind und dann sieht man den Text nicht...

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: text im forum

Beitrag von rudigard am Fr 17 Apr 2009 - 16:58

das könnte sein da ich nicht genau die beschreibung für änderungen definieren kann und gleiche farben verwendet habe.muss da alle möglichkeiten probieren da ich nicht genau weiß welche kategorie ich ändern muss.vielen dank für deine hilfe.

rudigard
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: text im forum

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 17 Apr 2009 - 17:09

die Farbe des Texteingabefeldes änderst du unter

Anzeige/ Logos&Bilder/ Farben

dort ist es "Farbe der Texteingabefelder, Abrollmenüs und Kopfteile der Dialogfenster"


Smile

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: text im forum

Beitrag von Zuckerpuppe am So 19 Apr 2009 - 11:07

hat sich das hier erledigt? Kann ich schliessen?

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten