Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

ein neue Codebox

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: ein neue Codebox

Beitrag von #Frank am Sa 18 Apr 2009 - 22:05

Ich meinte das es für heute für dich Spät genug ist und du heute keine weiteren Auskünfte mehr bekommst.

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Beiträge : 34547
Anmeldedatum : 13.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ein neue Codebox

Beitrag von fabsi1112 am Sa 18 Apr 2009 - 22:30

ok Sad
aber morgen kanst du mir helfen ???

fabsi1112
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 117
keine
Anmeldedatum : 21.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ein neue Codebox

Beitrag von Gast am Sa 18 Apr 2009 - 22:36

fabsi
Frank ist doch hier dabei und versucht doch schon das beste um dir zu helfen und wird auch morgen und wenn es morgen nicht geht übermorgen versuchen.
Alles benötigt mit unter seine Zeit, da oftmals auch wir nicht sicher sind wie jemand was möchte oder sich vorstellt.
Das liegt immer daran wieviel Infos/Bilder wir zur verfügung gestellt bekommen um immer näher an das Projekt zu kommen.
Hier meint jetzt Frank nur mit dem abbruch aufgrund deines alters, das es normal nicht mehr die Zeit ist um im Internet bzw. am PC zu hocken, was verständlich ist mit 11 Jahren.
Edward hatte auch von uns Regeln wie lange und wieviel er hier im Forum tätig sein durfte und war etwas älter wie du.
Bitte jetzt nicht immer pushen oder morgen gleich um 10 uhr nachfragen ob man dir helfen kann.
Es wird ja schon daran versucht. Mit unter wenn du im Bett bist kann es sein, wenn die Zeit es zulässt, das jemand dein Problem praktisch versucht umzusetzen.

Gruß Boran

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ein neue Codebox

Beitrag von fabsi1112 am So 19 Apr 2009 - 8:41

Boran schrieb: die Zeit ist um im Internet bzw. am PC zu hocken, was verständlich ist mit 11 Jahren.

Gruß Boran
bei mir ist des egal ich darf bis 23:00 uhr on sein .

Aber ich habs schon geschaft den code zu machen .

Und ich hätte noch ne Frage :
kennt jemand ein uploauder wie http://nopaste.ch/ aber der Server ist weg .
Ich will ein text eingeben weil er länger ist als 16000 buchstaben .
also ich will ein text eingeben und dan absenden , Wen jemand die seite eingibt kommt dan der text raus also nicht zum Download .

fabsi1112
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 117
keine
Anmeldedatum : 21.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten