Lexi Help
Die neuesten Themen
» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Di 27 Sep 2016 - 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Warum bekomme ich auf eine PN keine Antwort?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Warum bekomme ich auf eine PN keine Antwort?

Beitrag von paraguay am Fr 17 Apr 2009 - 13:40

wenn mein Beitrag von einem Mod. (Frank) in den Papierkorb verschoben wird mit der Anmerkung das er ihn nicht versteht und ich ihm bitte den sinn meines beitrags erklären soll. Er den Beitrag aber schließt ich folgllcih also nicht antworten kann und ich ihm deshalb eine PN schicke und ihm zu erklären versuche das ich mir nicht sicher war in welche rubrik der beitrag gehört. Den Beitrag auch nochmal erkläre. Ihn um Hilfe und antwort bitte, darauf keine reaktion erhalte.
Finde ich das nicht in ordnung.Evil or Very Mad
das ist hochnäsig und ignorant den Mitgliedern gegenüber die eben nicht so viel erfahrung mit dem betreiben von foren haben und dies erst erlernen müssen.

zum Glück sind nich alle so den ich habe von sehr hilfsbereiten Mitgliedern hier Hilfe bekommen. Danke. cheers cheers cheers


Zuletzt von paraguay am Fr 17 Apr 2009 - 14:00 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

paraguay
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 87
Anmeldedatum : 18.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Warum bekomme ich auf eine PN keine Antwort?

Beitrag von Gast am Fr 17 Apr 2009 - 13:56

Hallo
Beitrag von Frank richtig lesen und auch verstehen:
#Frank schrieb:Kannst du mir bitte mal erklären was das hier soll?
Du hast doch diesen Thread hier offen klick
Ich verschiebe das hier erst einmal in den Papierkorb, bis du deine Überschrift und deine Frage verständlich formuliert hast.

Hier hat Frank dir noch eine Hilfe gegeben und dein alten Thrad verlinkt.
Dieser Beitrag sagt aus, das du dich bitte im alten Thread begeben sollst und dort weiter über dein Problem schreibst.
2 Threads mit gleicher Funktion kann später dazu führen, das vom alten Beitrag das vorige Problem außer acht gelassen wird und 2ter Thread nicht Funktioniert bei dir.
Zudem werden wir Grundsätzlich keine PN`s beantworten und mit dem ersten Beitrag wurden unsere Regeln hier im forum akzeptiert und wir gehen dann auch davon aus das sie zuvor gelesen wurden.
Wir machen dann auch kein unterschied, wenn sie nicht zuvor gelesen wurden, da man bei jeder Registrierung sich erst einmal die Hausordnung ansehen muss/sollte.
Hier:
http://hilfe.forumieren.com/regeln-und-forumstaff-f2/forumregeln-im-support-forum-t239.htm

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Warum bekomme ich auf eine PN keine Antwort?

Beitrag von paraguay am Fr 17 Apr 2009 - 14:04

Ein wenig nachsicht mit frischlingen wäre schon angebracht...
aber vielleicht vergisst man ja das man selbst irgenwann mal angefangen hat wenn man schon zulange dabei ist? scratch
aber danke für die antwort.
ich versuch so schnell wie möglich zu lernen....damit das nicht wieder vorkommt Smile

paraguay
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 87
Anmeldedatum : 18.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Warum bekomme ich auf eine PN keine Antwort?

Beitrag von Gast am Fr 17 Apr 2009 - 14:09

Letzter Beitrag von mir:-)
Hast selber Regeln im Forum also willst du ja wohl auch das alle sich die erst einmal durchlesen oder warum hast du dann ein Bereich mit Regeln, AGB ect.? Very Happy


Zuletzt von Boran am Fr 17 Apr 2009 - 14:15 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Warum bekomme ich auf eine PN keine Antwort?

Beitrag von paraguay am Fr 17 Apr 2009 - 14:13

ich hab die "Hausordnung" gelesen...aber was solls...
ist dumm gelaufen....
kann also nur besser werden....

Thread löschen oder schliessen-ist okl.

paraguay
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 87
Anmeldedatum : 18.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Warum bekomme ich auf eine PN keine Antwort?

Beitrag von Gast am Fr 17 Apr 2009 - 14:17

Argh shit... Jetzt hab ich mein vorletzten Beitrag editiert:-(
Sollte als Neuer Beitrag und nicht den alten Löschen. Naja oben lesen und dann hier zu.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Warum bekomme ich auf eine PN keine Antwort?

Beitrag von paraguay am Fr 17 Apr 2009 - 17:31

jetzt bin ich aber froh das nicht nur mir als neuling fehler unterlaufen.... Very Happy

paraguay
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 87
Anmeldedatum : 18.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Warum bekomme ich auf eine PN keine Antwort?

Beitrag von #Frank am Fr 17 Apr 2009 - 21:51

Nochmal ein Kommentar von mir dazu:

Wie Boran oben schon geschrieben hat, habe ich nur gesehen, das du in deinem im Papierkorb gelandeten Beitrag die Kompletten Beiträge aus dem noch offenem Beitrag kopiert hast.
Ganz unten hast du dann eine Feststellung angehängt:

Seit diesem Werbeblock oben im Forum gibt es Probleme mit dem Seitenaufbau.
Alles geht viel langsamer, oder gar nicht.....

1. Das ist keine Frage und
2. Für jede Frage einen neuen Thread eröffnen.

Da ich Berufstätig bin, habe ich deine PN erst heute Abend bekommen.
Das kannst du daran erkennen wenn du mal in deinen Ordner Gesendete Nachrichten schaust.

Du hältst es nicht mal für nötig dich hier an die einfachsten Regeln zu halten und Puschst beine Beiträge regelmäßig hier noch vor Ablauf der 48 Stunden.
Das gleiche gilt für solche PN Beschwerden an die Mitglieder des Teams.

Du schreibst gestern um 19.32 eine PN an mich und kannst noch nicht mal 24 stunden abwarten und eröffnest diesen Thread hier heute um 13.40 Uhr.

Von einem 49 Jahre alten Erwachsenen Menschen kann ich doch bitte erwarten, das er sich ein wenig an die Regeln und Etikette hier im Forum hält, sowie das er sich doch wenigstens etwas an die Grundregeln der Kommunikation hält.

Eine klare Frage = eine klare Antwort

und nicht:
Alles geht viel langsamer, oder gar nicht.....

Ich denke das zu diesem Thema alles gesagt ist und schließe diesen Thread hier ab.

Solltest du noch irgend etwas hierzu zu sagen haben, dann bitte per PN und lass mir wenigstens 24 Stunden Zeit mich dann dazu zu äußern.
Ich bin fast jeden Tag mindestens 2 Stunden hier online um alle Fragen durchzugehen.
Wobei mich das hier nun schon wieder 20 Minuten gekostet hat in denen ich anderen die Hilfe benötigen nicht helfen konnte.

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34502
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten