Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Plauderecke als Modul

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Plauderecke als Modul

Beitrag von miky am Do 16 Apr 2009 - 0:03

Guten Morgen an alle : Ich möchte gerne in mein Forum eine sogenannte Plauderecke als Modul einfügen, es soll so funktionieren wie das Modul :
Die neusten Beiträge also wie so ein laufband, wo man nicht die neusten beiträge sondern die neusten Mitteilungen sowie grüsse und aöögemeine themen lesen und drauf antworten kann.
Lg: Micky

miky
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 138
Anmeldedatum : 05.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke als Modul

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 16 Apr 2009 - 8:39

Hallo,

da du diese Frage schon einmal gestellt hast, geht es in deinem alten Thread weiter

http://hilfe.forumieren.com/probleme-mit-dem-administrations-bereich-f15/plauderecke-t11156.htm#62505

und dieser hier wird geschlossen Wink

-closed-

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten