Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

html, ccs und template Forum erlaubt?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

html, ccs und template Forum erlaubt?

Beitrag von Bleedingart am Mi 15 Apr 2009 - 14:20

Hallo,
ich hab mal eine frage ist ein Forum über html, ccs und templates verboten. Weil ein Forum wurde deswegen schon hier gelöscht [ob das nun von Forumieren gelöscht wurde keine Ahnung , aber es ist von dem Servie und hat angeblich gegen die Agb verstoßen]. Weil ich würde gern in mein Forum einfügen und bevor das weg ist frag ich lieber nach Wink

Bleedingart
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 122
Anmeldedatum : 14.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: html, ccs und template Forum erlaubt?

Beitrag von crysis992 am Mi 15 Apr 2009 - 14:53

Ich versteh nich ganz was du meinst
willst du wissen ob du in deinem Forum html einfügen darfst, oder das css/templates verändert darfst?

crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: html, ccs und template Forum erlaubt?

Beitrag von Bleedingart am Mi 15 Apr 2009 - 14:57

-.-'
Nein ob ich ein forum darüber machen darf.

Und nicht ob ich html oder ccs verändern darf. Wink

Bleedingart
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 122
Anmeldedatum : 14.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: html, ccs und template Forum erlaubt?

Beitrag von crysis992 am Mi 15 Apr 2009 - 15:01

Ich denk schon das du ein Forum drüber machen darfst, solange es nicht gegen die AGB verstößt z.B eine Anleitung drin steht wie man die Fußleiste löschen kann, oder sowas :p

crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: html, ccs und template Forum erlaubt?

Beitrag von Bleedingart am Mi 15 Apr 2009 - 15:06

sowas nicht sondern wie man z.b. den Namen unten ändert. z.b. von "Kein neuer Beitrag" zu "Altes Forum" oder die grundlagen, der html sprache oder beim css wie man dort den Style ändert.


Zuletzt von Bleedingart am Mi 15 Apr 2009 - 15:28 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Fehler entfernt)

Bleedingart
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 122
Anmeldedatum : 14.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: html, ccs und template Forum erlaubt?

Beitrag von Gast am Mi 15 Apr 2009 - 15:39

Bonjour,
sicher ist ein Forum über die Script und Programmsprachen erlaubt.
Nicht erlaubt ist, wenn dann einfach complette Beiträge aus dem Support abgekupfert und als eigene verkauft werden.
Zudem kann so etwas extrem teuer werden.
Da ist das Loeschen des Forums noch eine grosszuegige Geste gewesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: html, ccs und template Forum erlaubt?

Beitrag von Bleedingart am Mi 15 Apr 2009 - 15:48

-.-'
lol. ich möchte nichts kopieren und ich entferne alles was kopiert,[c] steht etc. Ich möchte da ja keine Scripts anbieten sondern mehr helfen wenn nun ein Code [warum auch immer nicht geht] und da werde ich auch noch was in die Anmeldun+Forum schreiben. Und die Grundkenntnisse des Html kenn ich selber. Und etwas selber zu überlegen und in eigenen Worten zu schreiben ist nicht verboten. Also da hab mal keine Angst. Wink
Da werde ich auch ein mod einteilen.

~Edit~: Das ist nicht für Foren sondern auch für hp gedacht Smile Ich wollt auch nur ein unterforum erstellen.
Aber trozdem danke für den Hinweis.

Bleedingart
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 122
Anmeldedatum : 14.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten