Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Für was ist das Feld Optionen bei Text/Liste in Felderverwaltung?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Für was ist das Feld Optionen bei Text/Liste in Felderverwaltung?

Beitrag von sachi am Mo 13 Apr 2009 - 16:18

Hallo ich würde gerne wissen, wofür das Feld Optionen in der Felderverwaltung ist? Kann man da noch bestimmte Befehle oder sowas reinschreiben?

danke im vorraus
claudia

sachi
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 42
Anmeldedatum : 31.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Für was ist das Feld Optionen bei Text/Liste in Felderverwaltung?

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 13 Apr 2009 - 17:48

Hallo,

das steht doch direkt unter den Feldern...da ist die Legende, die alles erklärt Wink

in deinem Fall steht da:
"Text/Liste: Zeigt einen reinen Text an (Beschreibungen, Verbesserungsliste usw.)"

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Für was ist das Feld Optionen bei Text/Liste in Felderverwaltung?

Beitrag von sachi am Mo 13 Apr 2009 - 18:30

ne, ich mein ein anderes feld, das über der legende

sachi
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 42
Anmeldedatum : 31.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Für was ist das Feld Optionen bei Text/Liste in Felderverwaltung?

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 13 Apr 2009 - 18:38

ja, das mein ich doch auch....untendrunter ist das in der Legende erklärt, WAS man da einsetzen kann und was angezeigt wird...

wenn dort also steht, dass das Feld einen reinen Text anzeigt, dann kannst du da auch nur einen reinen Text einfügen Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Für was ist das Feld Optionen bei Text/Liste in Felderverwaltung?

Beitrag von sachi am Mo 13 Apr 2009 - 20:23

danke, ich hab es jetzt selbst herausgefunden, anscheinend kann man dort dann text reinschreiben, den der user, der den charakterbogen aktiviert quasi ein textbeispiel hat.


edit nein, da steht auch nix drin Sad

wird aber in adminbereich im standardwert-feld angezeigt

edit es hat jetzt geklappt, hatte wohl schon den charakterbogen meines testusers vorher aktiviert, daher stand dort nix drin.

sachi
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 42
Anmeldedatum : 31.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten